Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | ToyDemon | Sexforum
Facebook
 
Home Best Sellers Contact us Track Order Frequently Asked Questions Forum Terms and Conditions Customer Information Traders
 
 

Go to Omocha Dreams home | Buy Meiki no Shoumei 7 | Diese Seite auf Deutsch


Sarah, the new starlet of the Japanese porn industry, the exciting goddess who lies behind these innocent breasts.


The half-Brazillian, half-Japanese beauty Sarah signed a contract at the famous Japanese porn label SOD. Sarah’s was born on October 7th, 1991. Even though she is pretty small with her height of only 151 cm, with 86-54-83 she has fantastic playmate proportions! Her fans love her for her unusual ancestry. Her first debut as AV star for SOD was in December 2010.

At the Muranishi event in China she drew her attention for the first time to the makers of the Meiki no Shoumei series. It didn't take long until she stood out and got the opportunity to be the next Meiki girl! With Meiki no Shoumei 7 the development of artificial vaginas have experienced further development again and Sarah has been able to be part of this advancement!

Meiki no Shoumei 7: Yen Yu Yee

For the first time, worldwide realistically reproduced! Soft, full, fresh and blooming: The innocent female mons with inner and outer vulvar!

A fascinating lovely pussy during missionary position has been perfectly imitated. Great three-dimensional and a dreamlike mons veneris! Open the vulvar with your fingers and you will never tire to look at this perfect replication! Inner vulvar, pussy, clitoris, clitoris glans and urethra opening, all velvety exposed!

The outer shape perfectly imitates the lines of Sarah’s butt. Your eyes will be fascinated by this perfectly shaped ass. Meiki no Shoumei 7 is a masterpiece that pushes the series to a higher standard, again. Do not miss the future trend! Comes with 60 ml lubricant that smells like sexual intercourse with Sarah!

  • Meiki no Shoumei 7 - Artificial Vagina - Length: 17 cm, Width: 10 cm, Weight: 660 g

  • 1) The outer vulvar will ingest the penis with its thick, fleshy membrane.

  • 2) Missionary position increases male stimulation because of the pubis’s oppositional contact. The inner walls of the vagina underneath the mons, which are connected to the clitoris by nerves, are swelling during stimulation.

  • 3) The essentials of powerful vagina muscles: The diagonal muscles seduces your penis, the lengthwise muscles impose stimulating pressure upon it.

  • 4) This grainy part of the vaginas back wall flows in a soft S-curved shape.

  • 5) During erection the vaginas front wall softly vibrates up and downwards. At the same time the back wall swings crinkly. While unerected both vagina walls are concentrated. During stimulation they are moving.

  • 6) Of course Meiki no Shoumei 7 comes with a juicy G-spot! Sarah’s G-spot is particularly big!

  • 7) The contraction point in front of the cervix uteri is exceedingly muscular. These muscles impose stimulating pressure onto the males glans which causes exceedingly stimulation.

  • 8) The female orgasm arises deeply inside the vagina a U-shaped space that collects the ejaculated sperm. From this point muscle contraction will transport the sperm to the uterus.


Go to Omocha Dreams home | Buy Meiki no Shoumei 7 | Diese Seite auf Deutsch


Privacy Note Imprint Cancellation Policy Webmaster

© 2003 - 2017 Omocha Dreams GmbH    Errors and omissions excepted.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki and Fairy are registered trade marks of Omocha Dreams GmbH

Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | KissKiss Blog | ToyDemon | Sexforum
Facebook
 
Home Best Sellers Kontakt Sendeverfolgung Häufig gestellte Fragen Forum AGB Kundeninformation Händlerzugang
 
 

Zur Omocha Dreams Hauptseite | Meiki no Shoumei 7 kaufen | This page in English


Sarah, der neue Stern der Japanischen Erotikindustrie, die erregende Gttin, die sich hinter der unschuldig lieblichen Brust verbirgt.

Die halb-Japanische, halb-Brasilianische Schnheit Sarah ist seit Oktober 2010 beim bekannten Japanischen Porno-Label SOD unter Vertrag. Sarah’s Geburtstag ist der 07.10.1991. Obwohl sie mit 151 cm relativ klein ist, hat sie mit 86-54-83 trotzdem absolute Traummae! Auf Grund ihrer auengewhnlichen Herkunft ist sie besonders beliebt bei ihren Fans. Ihr erster Debüt als Pornodarstellerin unter SOD hatte sie im Dezember 2010.

Die Macher der Meiki no Shoumei Serie wurden das erste Mal in China auf dem Muranishi Event auf Sarah aufmerksam. Es dauerte nicht lange bis Sarah auffiel und nur kurze Zeit später zum nächsten Meiki-Mädchen wurde! Mit Meiki no Shoumei 7 wurde erneut ein Schritt nach vorne in Sachen Weiterentwicklung von künstlichen Vaginas gemacht und Sarah durfte Teil dieses Fortschritts werden!

Meiki no Shoumei 7: Yen Yu Yee

Erstmalig weltweit realistisch reproduziert! Weich, voll, frisch, blühend: der unschuldige weibliche Schamhügel mit inneren und äueren Schamlippen!

Eine faszinierende liebliche Muschi im Zustand der Missionarsstellung wurde perfekt imitiert! Perfekte Dreidimensionale Doppelschicht mit traumhaften äueren Damm! öffnen Sie die Schamlippen mit Ihren Fingern und sehen Sie sich satt an der perfekten Nachbildung! Innere Schamlippen, Scheidenffnung, Klitoris, Klitoris-Glans und Harnrhrenffnung samtweich zur Schau gestellt!

Die Auenform entspricht einer perfekten Nachbildung von Sarah’s Hintern. Sie werden sich nicht sattsehen knnen! Meiki no Shoumei 7 ist ein weiteres Meisterwerk der Serie! Verpassen Sie nicht diese perfekte Weiterentwicklung! Inklusive 60 ml Gleitgel mit Sarah’s lieblichen Duft!

  • Meiki no Shoumei 7 - Lustmuschi - Gesamtlänge: 17 cm, Breite: 10 cm, Gewicht: 660 g

  • 1) Der äuere Schamlippenbereich verschlingt den Penis regelrecht mit seiner seiner dicken Schleimhaut.

  • 2) Bei der Missionarsstellung wird durch die gegenseitige Berührung der Schambeine die Stimulation gesteigert. Die Scheidenwände unter dem Schambein, die über Nerven mit der Klitoris verbunden sind, schwellen bei Stimulation buckelfrmig an.

  • 3) Das Wesentliche der kraftvollen Merkmale der Scheidenmuskeln: Die Quermuskeln verführen Sie und die Längsmuskeln drücken stimulierend auf den Penis.

  • 4) Dieser gekrnte Teil der Scheidenrückwand verläuft in einer sanften S-Kurve.

  • 5) Im erigierten Zustand schwingt die Scheidenvorderwand leicht nach oben und unten, während die Scheidenrückwand wellenfrmige schwingt. Beide Scheidenwände sind im unerigierten Zustand zusammengezogen. Werden sie stimuliert, bewegen sie sich.

  • 6) Selbstverständlich darf auch bei der Meiki no Shoumei 7 der saftige G-Punkt nicht fehlen! Sarah hat einen besonders groen G-Punkt!

  • 7) Am Kontraktionspunkt vor dem Gebärmutterhals sind viele Muskeln, die auf den Penis drücken. Hier ist die Stimulation besonders hoch.

  • 8) Wenn die Frau zum Orgasmus kommt einsteht tief im Inneren der Scheide ein U-frmiger Raum in dem sich das Sperma sammelt. Von dort werden die Spermien durch Kontraktionen weiter zum Gebärmutterhals geleitet.


Zur Omocha Dreams Hauptseite | Meiki no Shoumei 7 kaufen | This page in English


Datenschutz Impressum Widerrufsrecht Webmaster

© 2003 - 2017 Omocha Dreams GmbH    Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki und Fairy sind eingetragene Markenzeichen der Omocha Dreams GmbH