Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | KissKiss Blog | ToyDemon | Sexforum
Facebook
 
Home Best Sellers Contact us Track Order Frequently Asked Questions Forum Terms and Conditions Customer Information Traders
 
 

Go to Omocha Dreams home | Diese Seite auf Deutsch

The big Omocha Dreams Onahole & Masturbator FAQ

 
- What kind of Onaholes are available?
- Which Onahole suites me?
- How to use an Onahole.
- How to clean an Onahole.
- My onahole cracked! What should I do? (links to forum)

Preamble

Everyone is doing it. No matter if you just want to have fun on your own, if you want to increase your sexual stamina or even with your partner. Besides sex, masturbation is the worlds best minor matter! On this page we want to talk about the different ways of enjoy your masturbation and particularly we want to talk about the Japanese masturbators called Onaholes.

Now you may ask why particularly masturbators from Japan. Well, the answer to this question is easy: Japan is currently the only country with an in-depth development of these sex toys. Japanese manufacturers attach great importance to develop new high-quality materials and new love tunnel styles. The inner life of the Japanese Onaholes are really one-of-a-kind: Every masturbator has a different feeling and provides a unique and intense stimulate.

Omocha Dreams offers strictly sex toys made of non-toxic materials like Elastomer. You will not find smelly products made of toxic Jelly here. Our products conform to the safety standards of the Ministry of Health, Labour and Welfare of Japan.

And please don’t be frighten off the Japanese Manga style! In Japan Manga are omnipresent and can be found in every sector. So why not! Those girls are beautiful, aren’t they?

Love tunnel structures

The love tunnel is the core of the Onahole. The manifoldness of love tunnel styles makes the Japanese Onaholes so unique.

Zero-diameter tunnel

 

This tunnel structure does hardly have any diameter. It is stretched solely by penetration and generates a tight pressure for the inserted penis. That is why the feeling of the zero-diameter tunnel is very close to reality. The tunnel of this Onahole is rarely straight but runs in soft curves. In combination with the extreme tightness of the zero-diameter structure those twists produce an unbelievable experience.

Winding structure

 

Winding Onaholes have a basic groove covered tunnel with a curvy form design. Mostly the diameter of the tunnel is fixed. The tunnel produces a consistent stimulation which will be increased by the groove structure.

Nub chamber structure

 

Nub chambers offers more space for the inserted penis. Each movement will produce a different feeling. This can lead to interesting combinations of stimulation.

Irregular tunnel structure

 

This structure type is widespread and very popular. As the penis moves through the tunnel it does pass many different obstacles: possible stimulations are nubs, grooves, even windings and constricted passages and chambers. This masturbator offers a lot of different allurements which makes every Onahole unique on its own and very original. Because of the hollow body many masturbators of this type produce a vacuum which does add the extra the cherry on the cake!

3D spiral structure

 

3D structures are one of the latest ways to produce Onahole tunnels. It is basically a modern style of the irregular tunnel structure. The 3D structure Onahole offer a tunnel which runs not only up and down but to the left and to the right as well. Each twist produces intense stimulation. Because of the nature of a spiral design this structure type offers the preferences of a zero-diameter tunnel.

Dual-layer structure

 

Dual-layer Onaholes are made of two different materials: One for the outer shell, and one for the tunnel. The outer shell is made of soft, and the moulded tunnel is made of harder material. This features a more intense masturbation and makes it a bit harder as a whole.

Your first Onahole. Which one suits me?

Or better said, can I be inserted? Basically are the Onaholes made to fit all sizes. The elastomeric materials used to make those Masturbators can be stretched by many times its own volume and will certainly adjust to the physical condition.

One question left. Which tunnel style fits me? Just one advice: find it our for yourself! Each structure has its own unique originalities. It can also be very exciting to use different Onaholes during your massage. We are sure you will find your favorite ones pretty fast!

Couple advices in advance

If you turn your Onahole around or if you change the angle, you may experiance different stimulation. This way you can rediscover your Masturbator every day.

It can also be very exciting to warm up your Masturbator before usage. This way your Onahole will imitate reality a lot better. To warm up your Onahole we suggest using warm water (around 135 F). Please beware of boiling water! For a better result you can turn the inside of your Masturbator out (more below) before you put it in the water. Let it warm up for around 5 minutes. Please be adviced that different or hotter heat sources may damage your Masturbator.

The usage

There are two different ways to use your Onahole.

a) grip it
b) handsfree / half-handsfree

No matter which way you prefer, first of all you should cover the masturbator with lubricant. Please always use water-based lubricants since oil-based ones could damage the Onahole irreparably. Most of the time it is enough to cover the entrance of the masturbator with a fingertip of lubricant. Squeeze the entrance of your Onahole and disperse the lubricant by penetrating.

Since lubricant is very efficient you should never have to use more than two fingertips. Advice: If you are using too much lubricant you will probably not feel a whole lot of the Onaholes inner life anymore.

So if you just want to use the Onahole straightforward you don’t need anything else of course. Just grip the Onahole, insert yourself, and slide back and forth. If your Onahole has a winding-structure it might be possible that it seems like you break through the wall of your Masturbator. To avoid this just rotate your Onaholes while you are in it.

If you want put in a little more effort you can enjoy a handsfree or half-handsfree masturbation which is very similar to real intercourse. What you have to do here is to insert the Onahole in a solid object like a love doll or Love Body. Insertion will be a lot easier if you cover the outside of the masturbator with some lubricant. Depending on the weight of the object you are using you can now masturbate by just moving your body and enjoy a handsfree or half-handsfree onanism. Most people experience a more intense masturbation this way. It is also a great way to improve your sexual stamina.

How to clean your Onahole

Of course it is more than important to clean your Masturbator properly - it is easier than you might think. The materials are quick-drying and moisture repellent. “Remainders” are almost impossible. Basically it is enough to clean your Onahole on both sides (more about this later) with warm water and liquid soap. Even though we want to talk inform you about intense cleaning.

Here is what you need:

- warm water
- liquid soap
- non-fuzzing / lint-free cloth
- disinfection spray or disinfection cloth
- talcum powder (body powder)

Expect Ona Cups you may reuse any Onahole as often as you want. If your Onahole has vibration or other electric mechanisms please be sure to remove all cables and components before you start cleaning.

As mentioned above, the materials of the Onaholes are extremely extendable. This characteristic makes it easy to turn the inside out. Please do not worry about damaging the material. It is very durable (1).

(2) Now you can easily cover the inside with some liquid soap and wash it with warm water. Just wash it up now and use your lint-free cloth to rub it dry. You will recognize that your masturbator will be dry in seconds since the material is very moisture repellent.

In the end you should use some disinfection spray or an disinfection cloth. After the residence time has passed, please rub it dry once more. Now you can put it over again. Please repeat this cleaning process for the outside and all remaining spots as well (5 & 6).

Hip replica are easy to clean as well. Expand the tunnel and push a water and soap soaked lint-free sponge to the end of the tunnel. Remove the sponge and dry the tunnel the same way with a lint-free piece of cloth. If necessary repeat this step.

Eventually you should cover the surface of your Masturbator with talcum or baby powder. This is the best way to conserve the surface of your Onahole (7 & 8).

Please store your Masturbators at a dry, dust-free and air-accessible place. We recommend our special toy sacks. Those provide a perfect protection for your masturbator.

That should be all about this topic! If you heed our advices you will have a lot of fun with your Onaholes.

 
Go to Omocha Dreams home | Diese Seite auf Deutsch


Privacy Note Imprint Cancellation Policy Webmaster

© 2003 - 2016 Omocha Dreams GmbH    Errors and omissions excepted.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki and Fairy are registered trade marks of Omocha Dreams GmbH

Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | KissKiss Blog | ToyDemon | Sexforum
Facebook
 
Home Best Sellers Kontakt Sendeverfolgung Häufig gestellte Fragen Forum AGB Kundeninformation Händlerzugang
 
 

Zur Omocha Dreams Hauptseite | This page in English

Das große Omocha Dreams Onahole & Masturbator FAQ


- Welche Onaholes gibt es?
- Welches Onahole passt zu mir?
- Wie verwendet man ein Onahole?
- Wie reinigt man ein Onahole?
- Mein Onahole ist eingerissen. Was tun? (zum Forum)

Vorwort

Jeder tut es. Egal ob alleine zum Vergnügen, alleine als Ausdauertraining oder sogar mit dem Partner. Masturbation ist neben Sex die wohl schönste Nebensache der Welt. Die wenigsten wissen allerdings, dass man beim Masturbieren eine Vielzahl von Möglichkeiten hat zum Höhepunkt zu gelangen. Auf dieser Seite beschäftigen wir uns speziell mit den so genannten Onaholes aus Japan oder auch einfach Masturbator genannt.

Sie werden sich sicher fragen, warum ausgerechnet Masturbatoren aus Japan. Diese Frage lässt sich einfach beantworten: Japan ist das einzige Land das sich auf detaillierte Weise mit der Entwicklung dieser Sexspielzeuge beschäftigt. Neben der Verwendung von hochwertigen Materialen legt man in Japan besonders Wert auf die Entwicklung immer neuer Innenleben für die Masturbatoren. Denn genau das macht die Onaholes so einzigartig: Jedes fühlt sich auf seine Weise anders an und hat fantastische Eigenarten, die Sie und Ihr bestes Stück immer auf eine andere Weise reizen.

Omocha Dreams bietet ausschießlich Spielzeuge aus ungiftigen Materialien wie beispielsweise Elastomer an. Geruchsintensive Produkte aus Jelly-Material werden Sie bei uns nicht finden. Außerdem entsprechen unsere Produkte den hohen Standards des Japanischen Gesundheitsministeriums.

Achja! Lassen Sie sich nicht von dem Japanischen, bunten Manga-Stil abschrecken. In Japan ist Manga allgegenwärtig und kommt in sämtlichen Bereichen vor. Die Mädels sind ja auch schön anzusehen, oder nicht?

Übersicht der Gangstrukturen

Der Liebesgang ist das Kernstück jedes Masturbators. Die Vielzahl verschiedener Strukturen macht jedes Onahole auf seine Weise einzigartig.

Null-Durchmesser Liebesgang

 

Der Liebesgang dieser Ausführung hat praktisch keinen Durchmesser. Der Gang weitet sich ausschließlich durch das Eindringen in den Masturbator und drückt fest auf den Penis was ein enormes Gefühl von Enge vermittelt. Daher kommt diese Gangstruktur der Realität sehr nahe. Meist ist der Gang dieses Onahole-Typen nicht geradlinig sondern verläuft in einer Kurvenform. Dies stimuliert den Penis an jeder Windung nochmals und sorgt in Kombination mit der extremen Enge für unglaubliche Gefühle.

Wellen- oder Kurvenstruktur

 

Diese Onaholes besteht aus einem einfachen, meist gerillten, wellenförmigen Gang. Der Penis schiebt sich durch einen Tunnel mit festem Durchmesser. Es vermittelt einen intensiven, gleichbleibenden Reiz der durch die Rillen verstärkt wird.

Noppenkammer-Struktur

 

Bei dieser Variation hat der Penis mehr Freiheit im Inneren. Dies hat zur Folge, dass jede Bewegung ein anderes Gefühl vermittelt. Dies kann zu interessanten Reizkombinationen führen.

Unregelmäßige Gangstruktur

 

Diese Struktur ist mit unter am weitesten verbreitet und sehr beliebt. Der Penis gleitet vom Eingang bis zum Ende des Onaholes durch verschiedenen Schikanen, wie Noppenkammern, Rillengänge, Windungen und Engstellen. Diese Masturbatoren vermitteln die verschiedensten Reize und sind auf Ihre Weise einzigartig. Auf Grund der Hohlkörperform dieser Gangstruktur entsteht hier auch häufig ein Vakuum, das für noch mehr Reize sorgt.

3D-Spiralstruktur

 

Die 3D-Spiralstruktur ist eine modernere Version der unregelmäßige Gangstruktur. Normalerweise verläuft der Gang in Windungen nach oben und unten. Hier jedoch verläuft der Gang innerhalb des Masturbators auch nach links und rechts. Jede Windung vermittelt intensive Reize. Auf Grund der Natur einer Spiralform haben diese Onaholes zusätzlich auch die Vorzüge eines Null-Durchmesser Masturbators.

Mehrschichtige Materialstruktur

 

Bei so genannten “Dual-Layer Onaholes” (mehrschichtig) werden jeweils verschiedenen Materialien für Liebesgang und Hülle verwendet. Die Aussenhülle besteht aus einem etwas weicherem Material als der separat eingegossene Liebesgang selbst. Diese Eigenschaft intensiviert die Masturbation und macht sie insgesamt härter.

Ihr erstes Onahole. Welches passt zu mir?

Oder besser gesagt, passt er hinein? Grundsätzlich sind die Grundkörper der Onaholes so gestaltet, dass jeder Penis eingeführt werden kann. Da Elastomere auf ein vielfaches gedehnt werden können, passt sich das Onahole den physischen Gegebenheiten an.

Wenn Sie sich jetzt noch fragen, welche Tunnelform zu Ihnen passt können wir Ihnen nur folgenden Tipp geben: Testen Sie verschiedene Gangstrukturen, denn jede ist auf ihre Weise einzigartig! Es kann auch sehr erregend sein während der Massage verschiedene Onaholes zu verwenden.Wir sind ganz sicher, dass Sie ihre Favoriten schnell finden!

Ein paar Tipps vorab

Wenn Sie ihr Onahole drehen oder den Winkel verändern können Sie verschiedene Stimulation genießen. Auf diese Art wird Ihr Masturbator nie langweilig.

Es kann auch sehr erregend sein den Masturbator vor der Verwendung etwas zu erwärmen. So wird das Masturbationsgefühl noch realitätsnäher. Wir empfehlen den Masturbator in ca. 60 Grad heißem Wasser einige Minuten zu erwärmen. Achten Sie dabei drauf, dass Sie sich nicht verbrühen! Für ein besseres Ergebnis legen Sie das Onahole mit der Innenseite nach Außen (mehr dazu später) in das warme Wasser. Bitte beachten Sie, dass andere und / oder zu heiße Hitzequellen Ihren Mastubator beschädigen können.

Die Verwendung

Es gibt zwei verschiedenen Arten ein Onahole zu verwenden.

a) umgreifend
b) halb-handfrei / handfrei

Egal für welche Art Sie sich entscheiden. Zunächst sollten Sie unbedingt den Masturbator mit Gleitgel benetzen. Bitte verwenden Sie hierzu immer Gleitgel auf Wasserbasis. Gleitgel auf Ölbasis kann Ihr Onahole unwiderruflich beschädigen. Meist genügt es, wenn Sie eine Fingerkuppe mit Gleitgel am Eingangsbereich verteilen. Drücken Sie den Eingangsbereich etwas zusammen und verteilen Sie das Gleitgel dann beim Eindringen in dem Onahole.

Da Gleitgel sehr ergiebig ist, sollten mehr als zwei Fingerkuppen voll Gleitgel nie nötig sein. Hinweis: Wenn Sie zu viel Gleitgel verwenden, werden Sie während der Masturbation vom Innenleben des Onaholes nicht mehr viel spüren.

Für die umgreifende Masturbation benötigen Sie nichts weiter als das Onahole selbst. Sie bewegen mit Ihrer Hand das Onahole und lassen es mit Vor- und Zurückbewegungen über Ihren Penis gleiten. Bei Onaholes mit einem Wellen- oder Kurvengang kann es passieren, dass Sie zunächst in der Mitte scheinbar an die Wand stoßen. Dem kann ganz einfach entgegengewirkt werden, indem Sie den Masturbator etwas drehen.

Die halb-handfreie und handfreie Masturbation ist dem Geschlechtsverkehr sehr ähnlich. Allerdings ist die Vorbereitung ein klein wenig aufwendiger. Hier wird das Onahole z.B. in eine Puppe, einen Love Body oder etwas Ähnlichem eingeschoben. Wenn Sie auf der Außenseite Ihres Onaholes etwas Gleitgel verteilen, kann das Einschieben in den jeweiligen Körper vereinfacht werden. Je nachdem wie schwer der Einschubkörper ist benötigen Sie Ihre Hände selten bis gar nicht und können ausschließlich durch Bewegungen Ihres Körpers masturbieren. Diese Art der Masturbation empfinden viele als intensiver. Außerdem eignet sie sich hervorragend als Ausdauertraining.

Die richtige Reinigung

Es ist selbstverständlich enorm wichtig Ihren Masturbator richtig zu reinigen. Das Reinigen Ihres Masturbators ist einfacher als Sie denken. Auf den Materialien haftet quasi keine Flüssigkeit, sprich, es trocknen in sehr kurzer Zeit und weiterhin bedeutet dies, dass “Rückstände” keinen halt finden. In den meisten Fällen genügt es die beiden Seiten (mehr dazu unten) des Masturbators unter laufendes Wasser zu halten. Dennoch wollen wir Sie nachfolgende über eine intensive Reinigung informieren.

Das benötigen Sie:

- warmes Wasser
- Flüssigseife
- fusselfreies Tuch
- Desinfektionsspray oder Desinfektionstücher
- Talkumpuder (Babypuder)

Bis auf Ona Dosen können ausnahmslose alle Onaholes wieder verwendet werden -- und das so oft Sie wollen. Sollten Sie ein Onahole mit Vibration besitzen entfernen Sie bitte vor jeder Reinigung den Vibrator oder Rotor und alle anderen Komponenten wie Kabel etc.

Die Materialen der Onaholes lassen sich um ein vielfaches dehnen. Diese Eigenschaft erlaubt es Ihnen die Innenseite das Masturbators ohne großen Aufwand nach außen zu stülpen. Machen Sie sich keine Sorgen, dass durch das Dehnen und Umstülpe Schäden entstehen. Die Materialien sind sehr widerstandsfähig. (1)

(2) Sie können jetzt die Innenseite mit Flüssigseife benetzen und mit etwas warmen Wasser gleichmäßig verteilen. Spülen Sie jetzt die Seife ab und reiben Sie den Masturbator mit einem fusselfreiem Tuch trocken (3 & 4). Sie werden bemerken, dass Ihr Onahole schnell trocken sein wird, da die Materialen relativ flüssigkeitsabweisend sind.

Zum Schluss sollten Sie die Innenseite mit einem Desinfektionsspray besprühen oder mit einem Desinfektionstuch abwischen. Nach der Einwirkzeit reiben Sie die Stelle nochmal trocken. Wenn die Innenseite trocken ist, stülpen Sie das Onahole wieder in die Basisform zurück. Wiederholen Sie den Reinigungsvorgang mit der Außenseite und den übrigen Stellen (5 & 6).

Hüftnachbildungen lassen sich ähnlich einfach reinigen. Dehnen Sie den Gang und schieben Sie einen mit Warmwasser und Seife getränkten Schwamm bis an das Ende. Entfernen Sie den Schwamm und schieben Sie anschließend ein fusselfreies Tuch zur Trocknung bis zum Gangende. Gegebenenfalls wiederholen Sie den Vorgang.

Anschließend empfiehlt es sich noch die Oberfläche Ihres Masturbators mit Talkum- oder Babypuder einzureiben. So können Sie sicher sein, dass die Oberfläche bestmöglich behandelt ist (7 & 8).

Bitte bewahren Sie Ihren Masturbator an einem trockenen, staubfreien jedoch luftzugänglichem Ort auf. Wir empfehlen spezielle Aufbewahrungstaschen für Sexspielzeuge. So können Sie sicher sein, dass Ihr Masturbator bestmöglich vor Verschmutzungen geschützt wird.

Das sollte es zu diesem Thema gewesen sein! Wenn Sie unsere Hinweise beherzigen werden Sie mit Sicherheit noch lange Freude an Ihrem Onahole haben.

 
Zur Omocha Dreams Hauptseite | This page in English


Datenschutz Impressum Widerrufsrecht Webmaster

© 2003 - 2016 Omocha Dreams GmbH    Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki und Fairy sind eingetragene Markenzeichen der Omocha Dreams GmbH