Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | KissKiss Blog | ToyDemon | Sexforum
Facebook
 
Home Best Sellers Contact us Track Order Frequently Asked Questions Forum Terms and Conditions Customer Information Traders
 
 

Go to Omocha Dreams home | Diese Seite auf Deutsch

ToysHeart - Traditionally Made Adult Toys Made In Japan

In February 1983 the wholesale company for magazines called Xenkyo-han has been established. Sixteen years later in 1999 Xenkyo-han founded its adult toy devision called ToysHeart. ToysHearts target is to create adult toys of quality for men and women in a traditional way. The bestselling products of ToysHeart are masturbators (called "Onahole" in Japan), vibrators for women and anal toys.

The team of the ToysHeart devisions consist of designers and handcraft masters who are capable of releasing products that are a refreshing surprise even to the advanced Japanese adult toy industry. This makes ToysHeart a leading manufacturer for high-quality masturbators. They are only using harmless materials that are conform to the high safety standard of the Japanese Ministry of Health, Labour and Welfare. For many years Xenkyo-han has been selling its products successfully in Japan - but the sophisticated and brilliant products found favour outside the land of the rising as well! Omocha Dreams has been the first company that sold ToysHeart products within Europe and to the United States. Back in 2005 we have sold the first Seventeen Onahole that became meanwhile a worldwide hit!

Xenkyo-han has produced a small movie that explains the companies philosophy and gives good insight into their work. There are hardly companies that are creating adult toys the same way Xenkyo-han does. They just want to make a difference here.

Toys Heart company movie

So what exactly differs sex toys made by ToysHeart from most other manufacturers?

  • ToysHeart products are well planned and thought-out.
  • To offer the best possible quality they are handmade.
  • They are using only high-quality and harmless materials.
  • Customers feedbacks are used to make products better.

ToysHeart Onaholes: The Path From Perfection To Pleasure

Definitely the most important products of ToysHeart are the Onaholes. The obvious goal is to create products that feel like real sex or even better. ToysHeart has its own department to develop new and exciting inner structures. That is exactly what makes every Onahole exciting in its own way: no Onahole type is like the other. Below you see a couple examples of great inner structures. Many are even three-dimensional or consist of two different layers. This turns masturbation into a very pleasant and diversified experience.

More information regarding the different inner structures of masturbators can be found in our big masturbator FAQ.

About The In-House Materials Of The ToysHeart Onaholes

These days it should be a matter of course that adult toys do not contain any Vinyl chloride. Unfortunately Vinyl chloride respectively polymer polyvinyl chloride is used for sex toys made of the so called "Jelly material". This material is extremely toxic and can even cause cancer. Fortunately it can be recognized by its acidly smell.

Products made by Xenkyo-han are made of harmless TPE (Thermoplastic elastomer respectively synthetic resin). For ToysHeart they made 4 different variations of TPE. These variations bear the following brand names:
  • Baby Skin
  • Safe Skin
  • Pure Powder
  • Fine Cross
Xenkyo-han has an official report by the Japanese Ministry of Health, Labour and Welfare that confirms the harmlessness of these materials. Some of these materials are used for medical products as well.

The adult toys by ToysHeart share the following characteristics: They are very flexible and can be stretched a multiple of they own size. Therefore it is no problem to clean them by turning the inside out. As mentioned above all these materials are completely harmless and nontoxic - you could even lick them.

To give the users a better overview of these materials, ToysHeart has created 4 distinctive symbols. Please find below the features of each material:
  • Baby Skin

  • Surface smooth as a baby's bottom
  • It hardly smells
  • Almost oil-free
  • Safe Skin

  • Mostly silky surface
  • As good as no smell
  • Almost oil-free
  • Pure Powder

  • Very smooth surface
  • It hardly smells
  • Completely oil-free
  • Fine Cross

  • Smooth surface
  • As good as no smell
  • Almost oil-free
Depending on the mix ratio of the used ingredients the main preferences of each of the 4 main materials can be adjusted. For example there is a material called Safe Skin HD which has the main preferences of Safe Skin but is a little bit harder. Xenkyo-han told us that toys made of Fine Cross are amongst the popular ones.

The ToysHeart Trial Price Masturbator For Your Convince

To convince you of the quality of the ToysHeart products we have created a special trial offer together with Xenkyo-han. The SI-X Type N Onahole is made of a special sort of the Fine Cross material which is used for medical products as well.
  • 1) The grooves in the first chambers keep the lubricant perfectly into the masturbator and generate a great lubricating film.
  • 2) Nubs in the third and forth chamber increase the stimulation.
  • 3) Ejaculation zone
  • 4) The vacuum pump: By pushing this area you can easily extract air from inside the love tunnel before penetration. This way you will generate a great vacuum feeling.
Together with Xenkyo-han Omocha Dreams can offer the SI-X Type N Onahole made of medical TPE called Fine Cross for a special trial price of 14.95 Euro incl. 19% VAT plus shipping. The normal sales price is 19.95 Euro. Although this masturbator looks very small (approximately 16 cm) it will adapt to every size. This onahole can easily be cleaned by turning its inside out. Just use it as many times as you wish! The SI-X Type N masturbator will convince you of the quality of Japanese onaholes at a very low price.

If you have never tried a Japanese masturbator we will be able to convince you with our trial offer. Your desire to try other Japanese Onahole will grow and you will find your favorite ones for sure!
Back to Omocha Dreams home | Diese Seite auf Deutsch


Privacy Note Imprint Cancellation Policy Webmaster

© 2003 - 2016 Omocha Dreams GmbH    Errors and omissions excepted.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki and Fairy are registered trade marks of Omocha Dreams GmbH

Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | KissKiss Blog | ToyDemon | Sexforum
Facebook
 
Home Best Sellers Kontakt Sendeverfolgung Häufig gestellte Fragen Forum AGB Kundeninformation Händlerzugang
 
 

Zur Omocha Dreams Hauptseite | This page in English

ToysHeart - Sexspielzeuge aus einem Traditionsbetrieb

Was im Februar 1983 als Großhandelsunternehmen für Zeitschriften begann wurde 16 Jahre später zu einem der populärsten Sexspielzeug-Unternehmen in Japan. Die Firma Xenkyo-han gründete 1999 ihre ToysHeart Division, die es sich zum Ziel gesetzt hatte auf traditionellem Weg, hochqualitative Sexspielzeuge für Männer und Frauen herzustellen. Zu den meistverkauften Produkten von ToysHeart gehören Masturbatoren (in Japan "Onahole" genannt), sowie Vibratoren für Frauen und Analstimulation.

Zum Team der ToysHeart Division gehören Designer und Handwerksmeister, denen es gelingt selbst auf dem fortschrittlichen Japanischen Sexspielzeugmarkt immer noch für Überraschungen zu sorgen. So gehört die Marke ToysHeart zu den führenden Herstellern von hochqualitativen Masturbatoren. ToysHeart verwendet für alle seine Sex Toys unbedenkliche Materialien die den sehr hohen Standards des Japanischen Gesundheitsministeriums entsprechen. Xenkyo-han verkauft seit nunmehr mehreren Jahren erfolgreich seine Produkte in Japan. Doch die ausgeklügelten und genialen Produkte fanden auch ausserhalb des Landes der aufgehenden Sonne anklang. So war Omocha Dreams die erste Firma die ToysHeart Produkte im großen Stil in Europe und den USA anbot. Ende 2005 verkauften wir das erste Seventeen Onahole das mittlerweile zu den weltweiten Bestsellern der ToysHeart Division gehört!

Die Firma hat einen kleinen Film gedreht, der Einblicke in das Unternehmen gewährt. Es gibt kaum ein Unternehmen das sich auf die selbe Art und Weise mit der Kreation von Sexspielzeugen beschäftigt. Xenkyo-han möchte hier einfach einen Unterschied machen.

Toys Heart Company Video

Was genau zeichnet nun ein Sexspielzeug aus der Schmiede von ToysHeart aus?

  • ToysHeart legt sehr viel Wert auf einen detaillierte Produktplanung.
  • Um eine möglichst hohe Qualität zu gewährleisten erfolgt die Herstellung in Handarbeit.
  • Es werden ausschließlich hoch-qualitative und unbedenkliche Materialien verwendet.
  • Man legt viel Wert auf Benutzermeinungen, da nur so Produkte verbessert werden können.

Die ToysHeart Onaholes - Der Weg von Perfektion zur Lust

Mit Sicherheit die wichtigsten Produkte von ToysHeart sind die Onaholes. Hier ist das unbestrittene Ziel, Produkte zu entwickeln die ein Gefühl wie beim Geschlechtsverkehr, oder sogar besser, hervorrufen. ToysHeart hat eine eigene Abteilung die sich ausschließlich mit der Entwicklung immer neuer und aufregender Innenleben beschäftigt. Und genau hier liegt der Reiz der Onaholes: kein Onahole fühlt sich an wie das Andere. Hier finden Sie einige Beispiele von tollen Onahole-Innenstrukturen. Einige sind sogar dreidimensional oder bestehen aus mehreren Schichten mit unterschiedlichen Materialien. So wird die Selbstbefriedigung zu einem lustvolleren und abwechslungsreicheren Erlebnis!

Weitere Informationen zu den verschiedenen Innenleben der Masturbatoren finden Sie übrigens in unserem großen Masturbator FAQ.

Über die hauseigenen Materialen der ToysHeart Onaholes

Heutzutage ist es selbstverständlich, dass für die Verwendung von Sexspielzeugen kein Vinylchlorid verwendet wird. Leider wird Vinylchlorid bzw. Polyvinylchlorid immer noch für Sexspielzeuge aus dem sogenannten "Jelly Material" hergenommen. Dieses Material ist hochgradig giftig und kann sogar krebserregend sein. Es kann jedoch relativ einfach am beissenden Geruch erkannt werden.

Produkte aus dem Hause Xenkyo-han bestehen aus absolut unbedenklichem TPE (Thermoplastische Elastomer bzw. Kunstharz). Für ToysHeart hat man 4 verschiedene Abweichungen von TPE entwickelt. Diese Abweichungen tragen folgende Markennamen:
  • Baby Skin
  • Safe Skin
  • Pure Powder
  • Fine Cross
Xenkyo-han hat sich die Unbedenklichkeit dieser Materialien von offizieller Stelle bestätigen lassen. Es liegt ein Prüfbericht des Japanischen Gesundheitsministeriums vor, der nachweist, dass die genannten Materialien den hohen Japanischen Lebensmittel-Hygeniestandards gerecht werden. Einige dieser Materialien finden sich sogar bei medizinischen Produkten wieder.

Die ToysHeart Sexspielzeuge für Männer teilen folgende Eigenschaften: Sie können um ein vielfaches in alle Richtungen gedehnt werden. Daher ist eine Reinigung durch Umstülpen kein Problem. Und wie bereits erwähnt sind alle Produkte gesundheitlich absolut unbedenklich. Theoretisch können die Onaholes abgeleckt werden.

Um den Überblick zu behalten, welches Produkt aus welchen der 4 hochwertigen Materialien besteht hat ToysHeart unverwechselbare Symbole kreiert. Wie sich die Materialien genau voneinander unterscheiden finden Sie hier:
  • Baby Skin

  • Oberfläche glatt wie ein Baby Popo
  • riecht kaum
  • Ölgehalt sehr gering
  • Safe Skin

  • Oberfläche meist sehr seidig
  • Nahezu geruchslos
  • Ölgehalt sehr gering
  • Pure Powder

  • Sehr glatte Oberfläche
  • riecht kaum
  • Absolut nicht ölig
  • Fine Cross

  • Ebene Oberfläche
  • Nahezu geruchslos
  • Ölgehalt sehr gering
Je nach Mischungsverhältnis der verwendeten Inhaltsstoff können die Eigenschaften der 4 Hauptmaterialien angepasst werden. So gibt es beispielsweise Safe Skin HD, welches zwar die Haupteigenschaften von Safe Skin besitzt, jedoch insgesamt etwas härter ist. Laut eigener Aussage von Xenkyo-han ist das Fine Cross Material das beliebteste.

Die ToysHeart Kennenlern-Taschenmuschi zum Sonderpreis

Damit Sie sich selbst von der Qualität der ToysHeart Produkte überzeugen können, haben wir mit Xenkyo-han einen Spezialpreis für ein besonderes Onahole vereinbart. Die SI-X Type N Lustmuschi besteht aus einer speziellen Art des Fine Cross Materials das auch bei medizinischen Produkten zum Einsatz kommt.
  • 1) Durch Rillen an der Innenwand der ersten beiden Kammern wird das Gleitgel perfekt im Masturbator gehalten. Außerdem entsteht so ein toller Gleitfilm.
  • 2) Noppen in der dritten und vierten Kammer intensivieren das Masturbationserlebnis.
  • 3) Ejakulationszone
  • 4) Die Vakuumpumpe: Vor dem Eindringen können Sie durch Drücken dieses Bereiches die Luft aus dem Masturbator herauslassen. So entsteht ein tolles Vakuumgefühl.
In Zusammenarbeit mit Xenkyo-han können wir die SI-X Type N Lustmuschi aus medizinischem TPE bei Omocha Dreams zum Sonderpreis von nur 14,95 Euro inkl. 19% Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten (Normalpreis 19,95 Euro) anbieten. Obwohl sie relativ klein erscheint (Gesamtlänge knapp 16 cm) passt sie sich sehr gut an alle möglichen Größen an. Dieses Onahole können Sie auch problemlos durch Umstülpen reinigen und so oft verwenden wie es Ihnen beliebt. Überzeugen Sie sich von der Japanischen Qualität!

Wenn Sie noch nie eine Japanische Taschenmuschi ausprobiert haben, werden wir Sie sicherlich mit diesem Sonderangebot überzeugen können. Sie werden Lust auf mehr bekommen und auch in Zukunft ihre Favouriten unter den abwechslungsreichen Japanischen Onaholes finden!
Zur Omocha Dreams Hauptseite | This page in English


Datenschutz Impressum Widerrufsrecht Webmaster

© 2003 - 2016 Omocha Dreams GmbH    Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki und Fairy sind eingetragene Markenzeichen der Omocha Dreams GmbH