Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Search found 4 matches
Omocha Dreams - The official forum Forum Index
Author Message
  Topic: Lovetoys/Love Dolls Testberichtseiten
Maskenfreund

Replies: 1
Views: 13349

PostForum: Main Forum   Posted: 11.03.2008, 13:09   Subject: Lovetoys/Love Dolls Testberichtseiten
Das sind zwar keine "richtigen" Testberichte, aber immerhin ein paar Erfahrungen mit div. Liebesspielzeugen und Masken die man sonst nicht so im Netz findet:

Link: www.fesseln-basteln.com ...
  Topic: Was ist das für ein Masturbator bzw. was für ein Toy für Ihn
Maskenfreund

Replies: 3
Views: 6311

PostForum: Main Forum   Posted: 29.01.2008, 14:12   Subject: Was ist das für ein Masturbator bzw. was für ein Toy für Ihn
Danke für die schnelle Antwort.
Interessieren würde mich das schon, aber ein Masturbator der weich ist, ist mir noch nie untergekommen und wohl auch etwas gewöhnungsbedürftig, oder??? Shocked
Aber ...
  Topic: Was ist das für ein Masturbator bzw. was für ein Toy für Ihn
Maskenfreund

Replies: 3
Views: 6311

PostForum: Main Forum   Posted: 29.01.2008, 12:21   Subject: Was ist das für ein Masturbator bzw. was für ein Toy für Ihn
Wenn man sich den Artikel [url=https://www.omochadreams.de/artikel.php?sort=&art=D000027]"Womens Fairy Attachment 7" etwas genauer anschaut, kann man auf den Bildern 3-5 einen Masturbato ...
  Topic: warum Japanisches Sexspielzeug??
Maskenfreund

Replies: 2
Views: 7415

PostForum: Main Forum   Posted: 29.01.2008, 12:17   Subject: warum Japanisches Sexspielzeug??
Man kann die Japanischen Toys nicht mit denen vergleichen die man hierzulande kaufen kann.
In Japan gehen die Uhren nun mal etwas anders und die Japaner haben auch eine ganz andere Fantasie bezüglich ...
 
Page 1 of 1
All times are GMT
Jump to:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group