Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Risse nach Reinigung am Eingang-Meiki no Hinkaku Shitatsuki

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Weltensegler



Joined: 04 Nov 2008
Posts: 3

PostPosted: 05.09.2009, 08:39    Post subject: Risse nach Reinigung am Eingang-Meiki no Hinkaku Shitatsuki Reply with quote

Hallo Meiki no Hinkaku Shitatsuki Fans,
ich war stolzer und zufriedener Besitzer eines Männer-Toys bis zu dem Tag als beim Reinigen (Umstülpen) mein Toy einriss.
Ich hatte damals im Forum nach Tipps zur Reinigung gesucht und folgendes gefunden:

Zitat omochadreams (aus Forum)
Unsere Tipps zur Reinigung:

Das Material ist extrem feuchtigkeitsabweisend. Einfach die Innenseite nach Außen stülpen, mit Wasser und Seife auswaschen und mit einem fusselfreien Tuch trockenreiben. Das war es schon: einfach zurück in die Box und damit hat sich die Sache!

Nun ist es halt vorbei mit Meiki no Hinkaku Shitatsuki und ich warte auf Kashin. Mal sehen ob das was die Werbung verspricht sich auch einstellt.

MfG
Der Weltensegler
Back to top
View user's profile Send private message
puppenfan
Omocha Fan


Joined: 30 Jan 2008
Posts: 52

PostPosted: 11.09.2009, 21:35    Post subject: Reply with quote

Hallo Weltensegler. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen da ich selbst schon einige Onaholes bei omochadreams bestellt habe und keines davon eingerissen ist.

Dieses hier:

https://www.omochadreams.de/artikel.php?art=F000070&go=Onahole__Masturbator&get=Clone_Onaholes&s=9&start=56&kat=6&skat1=36

verwende ich seid mehreren Jahren. Oftmals habe ich es sogar täglich benutzt und bis heute ist nichts eingerissen. Dieses Material ist einfach das beste was ich bisher erlebt habe. Vor allem würde ich auch nirgendwo anders mehr Masturbatoren bestellen da andere Materialien mit denen der Onaholes bei omochadreams einfach nicht mithalten können.

Das einzige was mich an den Onaholes hier stört ist das unrealistische Aussehen und meistens auch das Innenleben. Genauso wie die dürftige Auswahl an "lebensechten Liebespuppen". Hier gibt es schon viel zu lange keine neuen Puppen mehr. Ich kenne andere Shops da gibt es in besagter Kategorie weitaus mehr Auswahl.

PS: Was mir auffällt ist die Tatsache das dieses Tokyo Meiki Monogatari nun gut runtergesetzt ist - hätte ich doch nur gewartet dann hätte ich Geld sparen können. Sad
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
puppenfan
Omocha Fan


Joined: 30 Jan 2008
Posts: 52

PostPosted: 09.10.2009, 21:09    Post subject: Reply with quote

Hallo Weltensegler,

welches KASHIN hast du denn bestellt? Hast du es außerdem schon? Was sagen deine Erfahrungswerte? Informiere uns doch einbisschen.

Ich habe kürzlich erst selbst ein KASHIN gekauft. Zu meinem KASHIN 6 habe ich einen Thread mit Testbericht erstellt. KASHIN 6 ist das erste Onahole was ich umstülpe. Ich habe es bereits zweimal zum reinigen umstülpen müssen. Das heißt insgesamt 4 mal denn nach dem reinigen der Innenseite muss man es ja wieder zurückstülpen. Wink Das Material ist heil geblieben. Auch wenn ich zu Anfang Angst hatte es umzustülpen. Bisher verlief alles reibungslos.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group