Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

KASHIN 6

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan


Joined: 30 Jan 2008
Posts: 52

PostPosted: 07.10.2009, 19:18    Post subject: KASHIN 6 Reply with quote

Zuerst einmal ist zu erwähnen das KASHIN eine ganze Serie von Lustmuschis ist. Es gibt insgesamt 6 unterschiedliche Versionen die hier abgebildet sind:



Da ich bei omochadreams als ein sehr anspruchsvoller Kunde bekannt bin hat der Inhaber mir natürlich gleich das empfohlen was sich am realistischsten anfühlt. Very Happy Dies ist die Ausführung Nr.6.



Auch preislich liegt sie weiter oben wie einige andere Modelle. Laughing

Nun kommen wir zum eingemachten. Es sind folgende Teile bei einem KASHIN dabei:



Ganz rechts seht ihr KASHIN 6, darunter liegt eine Aufbewahrungstasche für Lustmuschis (die es seid neuem gratis dazu gibt). Links neben KASHIN 6 seht ihr eine nützliche Anleitung für Pflege/Reinigung und nochmal links ist die tolle Verpackung in der die KASHINS geliefert werden. Um Missverständnissen vorzubeugen: "Niemand kann auf dem Versandweg von KASHIN auf den erotischen Inhalt schließen da die Verpackung nochmals in einem neutralen Karton verpackt ist".

Zudem möchte ich nochmals auf die tolle Anleitung eingehen welche ich so noch bei keiner meiner Lustmuschis vorgefunden habe, von denen die ich mir zugelegt hatte.



In der Anleitung steht genauestens drin wie man bei der Pflege/Reinigung vorzugehen hat.



Die KASHINS können zur Reinigung komplett umgeschlagen werden:



Nachdem man die Innenseite bzw. den versauten Liebesgang gut mit Flüssigseife eingerieben hat, öffnet man den Wasserhahn und spült die Seife bzw. Innenseite von KASHIN gut ab. Nun nimmt man ein Fusselfreies Tuch (welches es auch bei omochadreams zu kaufen gibt) und reibt die Innenseite gut trocken. Danach schlägt man das KASHIN wieder um und pudert es gut mit Talkumpuder ein. Falls auch die Außenseite von KASHIN beim Verkehr was abbekommen haben sollte, so spült man diese natürlich auch nochmals ab und macht sie trocken bevor man mit dem Pudern beginnt.

Über KASHIN 6:

- 3D Gangstruktur entspricht dem Original einer echten Frau
- besteht aus dem fortschrittlichsten DAISY Material
- der Liebesgang ist 17,5cm lang
- KASHIN wiegt 360g
- das Engegefühl ist mittel
- das Realitätsgefühl ist sehr hoch
- im inneren befinden sich weder Reiznoppen noch Reizrillen

Nun meine langersehnte Bewertung:

Wie gewohnt von meinen Berichten kommt zuerst Pro/Kontra und dann die Schulnote.

Pro:

1. Der 3D Liebesgang ist ein Originalabguss von dem einer echten Frau

2. Viele Kerle bekommen ihr Glied komplett in die Muschi

3. Unbedenkliches Material wodurch der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind

4. Das Material ist alles was bisher technisch möglich ist und somit zur Zeit am besten

5. Unkomplizierte Reinigung durch eine gut verständliche Anleitung und die Tatsache das man KASHIN Muschis komplett umschlagen kann

6. Liebesgang fängt weder zu riechen noch zu schimmeln an, da man das innere beim Umschlagen gut trocken bekommt und die feuchten Stellen schön erreicht

7. KASHIN lässt sich in einige Puppen mit Insert-Öffnung einsetzen und ist demnach auch flexibel einsetzbar

8. KASHIN ist am hinteren Ende geschlossen wodurch einer Sauerei vorgebeugt werden kann

Kontra:

1. Die Äußere Gestaltung der Muschi sieht unrealistisch aus (Eingang, Farbton usw.).

2. das leichte Gewicht erlaubt keinen Verkehr bei dem man nicht die Hand zur Führung benötigt

3. Leider keine Lubrikationsfunktion vorhanden

^^Immerhin 3 Kritikpunkte also 3:8, wodurch KASHIN von mir wie folgt benotet wird:

2=gut.

Was jetzt wahrscheinlich nicht zu sehen ist, ist das KASHIN die erste Serie an Lustmuschis ist, die vom TÜV Rheinland auf bedenkliche Schadstoffe geprüft wurde. Die Verpackung von KASHIN ist jedenfalls mit dem TÜV Aufdruck versehen und daher können diese Muschis auch bedenkenlos abgeleckt werden wenn man noch dazu ein Gleitgel besitzt was für Oralverkehr geeignet ist.

Fazit:

Das Enge/Realitätsgefühl kommt meinen Erwartungen sehr nahe. Den ersten Verkehr habe ich als gut empfunden und eine Muschi mit Noppen oder Reizrillen würde für mich nicht mehr in Frage kommen.

Zugegeben ist der Warenwert etwas hoch. Dies rechtfertig wahrscheinlich die reale 3D Liebesgang-Struktur, welche dem Original einer echten Frau nachempfunden ist.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
puppenfan
Omocha Fan


Joined: 30 Jan 2008
Posts: 52

PostPosted: 08.10.2009, 12:32    Post subject: Reply with quote

Zum anderen hatte ich vergessen zu erläutern das ich gestern Abend (bei der Entjungferung von KASHIN 6) extrem dicke Eier hatte. Das lag daran weil ich diese mehr als 3 Tage nicht entleert habe. Deswegen bin ich gestern Abend auch vorzeitig in der Muschi gekommen. Aufgrund dessen ist meine persönliche Erfahrung, dass es besser ist den Sack aller höchstens in einem 3 Tage-Intervall zu entleeren. Laughing Sollte man nämlich länger warten kommt der Saft beim Sex zu schnell rausgeschossen. Auf sowas stehe ich nämlich nicht so habe ich gemerkt.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Kinta



Joined: 26 Mar 2010
Posts: 14

PostPosted: 26.03.2010, 11:52    Post subject: Reply with quote

Mir gefällt sie auch sehr gut. Fast zu gut es dauert echt nicht lange, bis ich den Höhepunkt erreiche. Schade ist echt nur das Aussehen, aber bei mir läuft sowieso immer Kopfkino ab, daher sit das egal Wink
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group