Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

warum Japanisches Sexspielzeug??

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
guti

PostPosted: 29.01.2008, 09:52    Post subject: warum Japanisches Sexspielzeug?? Reply with quote

Hallo!

Ich bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen und frage mich, warum es hier ausgerechnet um Japanisches Sexspielzeug geht. Hat denn da nicht jedes Land das selbe Zeug?

Gruß,
Tim
Back to top
View user's profile Send private message
Maskenfreund

PostPosted: 29.01.2008, 12:17    Post subject: Reply with quote

Man kann die Japanischen Toys nicht mit denen vergleichen die man hierzulande kaufen kann.
In Japan gehen die Uhren nun mal etwas anders und die Japaner haben auch eine ganz andere Fantasie bezüglich der Erotik.
Hier findet man Spielsachen die man sonst vergeblich sucht. Und ich spreche aus erfahrung! Ich habe schon so manche Dinge gesucht die es hierzulande einfach nicht gibt!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 19.02.2008, 22:40    Post subject: Hallo guti: Reply with quote

Lassen Sie sich doch mal beraten von omochadreams glauben Sie mir die Qualität der Muschis hierzulande ist mit der, der japanischen Onaholes keineswegs vergleichbar. Ich habe es am eigenen Glied erfahren! Razz Very Happy Was ich damit meine ist die Tatsache das Vaginas anderer Hersteller sehr oft zu Qualitätsmängeln neigen wohingegen ich mit denen die omochadreams vertreibt diesbezüglich nur positive Erfahrungen gemacht habe bzw. keine Probleme hatte! Wink Wenn Ihnen was an Ihrem Budget liegt dann schonen Sie Ihren Geldbeutel indem Sie hier im Shop bestellen anstatt woanders.Wink Lustmuschis anderer Hersteller jedenfalls neigen oft dazu schnell kaputt zu gehen auch wenn es nur das Erblassen der Farbe ist irgendeinen Grund zu reklamieren jedoch hätte es bei meinen Produkten immer gegeben. Deswegen lasse ich von nun an die Finger von den Vaginas fremder Hersteller und kaufe die japanischen, wo ich weiß das ich unschlagbare Qualität bekomme. Razz
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum