Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Curby Cup Sakura - Ona Dosen *

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Baphomet

PostPosted: 29.01.2008, 21:24    Post subject: Curby Cup Sakura - Ona Dosen * Reply with quote

Okay da ich der erste bin der sowas macht hoffe ich das ich alles richtig mache^^

Also diese Art von Ona Dosen finde ich schlecht. Habe mehrere schon benutzt aber bei den konnte ich mein Glied nicht mal etwas reinstecken da ich sofort schmerzen hatte als wollte ich ihn mit Stahlwolle bearbeiten. Wenn dann sollte man diese vll. nur mit Condom benutzen was ich aber nicht probiert habe oder man steht eben auf Schmerzen.^^

Von den anderen mache ich keine bewertung da ich bei allen das selbe empfinde die diese "Polsterung" haben. (Habe mit diesem 2 getestet)

https://www.omochadreams.de/artikel.php?sort=preis&art=F000033&suche=&s=1&start=0&kat=6

MfG
Baphomet
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
orgasmscience

PostPosted: 29.01.2008, 21:28    Post subject: Reply with quote

Jo, die Cups die innen drin nur aus Schaumstoff bestehen mag ich auch überhaupt nicht ... die haben ausserdem leider die Eigenschaft, nach zu langer Lagerzeit auszutrocknen ... dann gibt es den Effekt den du beschreibst.

Versuch's mal mit den Onaholes, die innen so ein Jelly-Insert haben, wie z.B. Q-to. Die sind normalerweise sehr genial, und schön glatt und flutschig. Und sollte da auch mal eines von ausgetrocknet sein weil es zu lange im Lager rumgelegen hat, kann man einfach selbst Gleitmittel "nachfüllen".
Back to top
View user's profile Send private message
Baphomet

PostPosted: 29.01.2008, 21:31    Post subject: Reply with quote

Also ich habe einen am selben Tag benutzt als ich sie bekommen hab und als ich diesen effekt hatte hab ich gleich denn anderen probiert ob der auch so ist was er leider war. ja die anderen wie denn Q-to hatte ich als erstes was auch viel besser ist.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum