Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Minisexpuppen und Direktimport

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Shadow

PostPosted: 22.03.2010, 08:16    Post subject: Minisexpuppen und Direktimport Reply with quote

Hallo,

erst mal möchte ich kurz sagen das Euer Webshop und Website absolut klasse sind. Ihr eröffnet uns den erotischen Einblick nach Japan Laughing

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mehr solch schicke Sachen wie dieser Japan Anbieter anbieten könntet.

hier mal 2 Beispiele als Link.

Eine Mini Sexpuppe

http://www.kanojotoys.com/DE-best-proportion-love-doll-p-433.html

oder das Hier:

http://www.kanojotoys.com/DE-super-shigoku-onahole-p-534.html

Das Problem bei dem Shop ist leider, das alles beim Zoll landet, und das ist dann irgendwann peinlich wenn man beim Zoll die 10te Muschi auspackt *lol*

Freue mich auf eure Hilfe.

Oder vielleicht weiß der eine oder andere im Forum ja wo man noch mehr so kleine Sexpuppen bekommt? Ich stehe auf kleine sexpuppen Wink Wink Wink

LG Shadow
Back to top
View user's profile Send private message
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 22.03.2010, 12:23    Post subject: Reply with quote

Hallo Shadow!

Vielen Dank für Deinen freundlichen Beitrag.

Es ist richtig, dass Sendungen von Export-Anbietern wie zum Beispiel Kanojo Toys immer beim Zoll landen werden. So können diese Firmen gar keinen diskreten Versand ins Ausland anbieten, da der Zoll immer wissen will was importiert wird. Es ist auch rechtens, dass der Kunde selbst vor den Augen des Zöllners den Karton öffnen muss.

Auch wichtig zu wissen ist, dass alle Preise von ausländischen Shops ohne 19 % Mehrwertsteuer und möglichen Zollabgaben (bis zu 6,5%!) angegeben sind. Das heißt, dass es unter Umständen beim Zoll so doppelt zum bösen Erwachen kommen kann.

Zu den geposteten Artikeln: den 2. Artikel haben wir im Shop:
https://www.omochadreams.de/artikel.php?art=F000160&go=Onahole__Masturbator&get=Hueften

Zu Deinem 1. Link.

Wir bekommen demnächst einen besseren und hochwertigeren Artikel von Maria Ozawa im selben Stil. Seid schonmal gespannt Wink
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Shadow

PostPosted: 22.03.2010, 14:59    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank.

Ja das mit dem Zoll etc. weiß ich ja alles und auch das man 19% etc. zahlt, kaufe viel im Ausland.

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr bald mehr neue Sachen im Angebot habt.

Weiß denn sonst keiner wo man Minisexpuppen herbekommt, so max größe dachte ich so an 1,20 m.

Danke LG Shadow
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 22.03.2010, 15:20    Post subject: Reply with quote

Hallo Shadow,

Was hältst Du davon? Preislich sollte diese Mini Sexpuppe bei ca. 300 Euro liegen.

Es ist manchmal schwer zu entscheiden, welche Artikel wir uns auf Lager legen. Deshalb sind wir immer froh, wenn unsere Kunden uns mitteilen, was gefragt ist!

Viele Grüße!

Shadow

PostPosted: 22.03.2010, 15:23    Post subject: Reply with quote

Danke, ich finde es klasse wie ihr euch um eure Kunden kümmert.

Seiht ganz nett aus, aber ich dachte an was anderes.

Also eine Puppe, komplett mit füßen und händen ect. nur halt in klein Wink

Wenn es sowas überhaupt am Markt gibt Wink

LG und Vielen Dank
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 22.03.2010, 15:40    Post subject: Reply with quote

Schwierig.

Das beste was in diese Richtung geht wäre diese hier:

Allerdings völlig unbeweglich und mit 25kg auch nicht gerade ein Leichtgewicht.
Shadow

PostPosted: 22.03.2010, 15:44    Post subject: Reply with quote

Danke, dann warte ich mal auf die Maria Ozawa Variante, wenn Sie schon fotos haben würde ich mich drüber freuen Wink

Und wenn ich was anderes in Japan finde, das sie nicht haben, schicke ich einfach eine Mail.

Danke
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 22.03.2010, 15:46    Post subject: Reply with quote

Anbei das Foto.

Die Struktur ist ähnlich wie bei dem Meiki no Shoumei Vol. 1 Maria Ozawa.

Shadow

PostPosted: 22.03.2010, 16:01    Post subject: Reply with quote

Danke sehr coo,ll na da freu ich mich schon mal drauf.

Aber wenn ihr das auch besorgen könnt es wäre es klasse.

http://www.kanojotoys.com/DE-best-proportion-love-doll-p-433.html

Danke
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 22.03.2010, 17:07    Post subject: Reply with quote

omochadreams wrote:
Hallo Shadow,

Was hältst Du davon? Preislich sollte diese Mini Sexpuppe bei ca. 300 Euro liegen.

Es ist manchmal schwer zu entscheiden, welche Artikel wir uns auf Lager legen. Deshalb sind wir immer froh, wenn unsere Kunden uns mitteilen, was gefragt ist!

Viele Grüße!

^^Hallo omochadreams,

dass Sie mich auch immer mit so süßen Dingern scharf machen müssen. Die kleine macht mich geil und ich hätte auch keine Hemmungen ihr mein bestes Stück reinzuhämmern bzw. richtig prickelnd in ihr abzuspritzen! Razz

Aber was wiegt die überhaupt? Ja auch mich ärgert immer die Unbeweglichkeit und nur weil Sie Ihre Sexpuppen über sexpuppen24 vertreiben heißt dies das Sie in das Sortiment dieses Shops keine kompletten Puppen mehr aufnehmen werden?

Die Maria Ozawa sieht interessant aus nur was wird die wiegen? Ich finde auch das es komplette Puppen inkl. Kopf/Gesicht als Masturbator bei Ihnen zu kaufen geben sollte. Allerdings dürften diese nicht zu klein und zu schwer sein. Bei der Maria die Sie bekommen werden fehlt mir der Rest einer Frau. Ich bevorzuge auch eher das komplette Erscheinungsbild also eine volle Puppe!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 22.03.2010, 17:37    Post subject: Hallo Shadow: Reply with quote

Quote:
Und wenn ich was anderes in Japan finde, das sie nicht haben, schicke ich einfach eine Mail.

Ich glaube den guten Service den Ich von omochadreams gewöhnt bin wird es nicht mehr geben. Es gab mal Zeiten wo man hier noch auf meine Wünsche einging und ich bekommen habe was ich wollte aber wenn ich jetzt mal was aus dem Ausland möchte wird es nichts. Ich bin nicht mehr zufrieden so wie es mal war und das belastet mich sehr.

Leider fantasiere ich nicht und ich möchte omochadreans auch nicht schlecht machen aber ich denke es ist völlig inakzeptabel wenn man seine Kunden stehen lässt denn der Kunde selbst bekommt ja nie etwas aus dem Ausland da die Abwicklung mit dem Zoll für die meisten zu kompliziert ist und es überhaupt unangenehm ist wenn die Zollmitarbeiter meine privaten Sachen sehen die sie nichts angehen.
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 22.03.2010, 18:44    Post subject: Reply with quote

puppenfan wrote:
Quote:

Ich glaube den guten Service den Ich von omochadreams gewöhnt bin wird es nicht mehr geben. Es gab mal Zeiten wo man hier noch auf meine Wünsche einging und ich bekommen habe was ich wollte aber wenn ich jetzt mal was aus dem Ausland möchte wird es nichts. Ich bin nicht mehr zufrieden so wie es mal war und das belastet mich sehr.

Wenn Sie sich auf die private Nachricht beziehen, die Sie mir vorhin geschrieben haben, haben Sie sich auch gelesen, dass ich nicht geschrieben habe "geht nie wieder", sondern "dauert noch". Sie können doch nicht erwarten, dass wir innerhalb von 30 Minuten vom jeweiligen Hersteller eine Antwort bekommen, die wir sofort weiterreichen können. Ich bitte Sie also noch um Geduld! VIELEN DANKE!

Last edited by omochadreams on 22.03.2010, 18:53; edited 1 time in total
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 22.03.2010, 18:51    Post subject: Reply with quote

puppenfan wrote:
Aber was wiegt die überhaupt? Ja auch mich ärgert immer die Unbeweglichkeit und nur weil Sie Ihre Sexpuppen über sexpuppen24 vertreiben heißt dies das Sie in das Sortiment dieses Shops keine kompletten Puppen mehr aufnehmen werden?

Bis auf weiteres ist das richtig so.

puppenfan wrote:
Die Maria Ozawa sieht interessant aus nur was wird die wiegen?

Die neue Maria Ozawa Lustmuschi mit Vibrator wiegt ca. 2-3 kg.

puppenfan wrote:
Ich finde auch das es komplette Puppen inkl. Kopf/Gesicht als Masturbator bei Ihnen zu kaufen geben sollte. Allerdings dürften diese nicht zu klein und zu schwer sein. Bei der Maria die Sie bekommen werden fehlt mir der Rest einer Frau. Ich bevorzuge auch eher das komplette Erscheinungsbild also eine volle Puppe!

Wir geben uns größte Mühe entsprechende Artikel zu finden.
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 22.03.2010, 19:27    Post subject: Reply with quote

Quote:
Bis auf weiteres ist das richtig so.

Ich finde die Preise bei sexpuppen24 sind zu hoch. Ok vielleicht ist das Ansichtssache aber ich habe JEDE Puppe die es dort gibt woanders schon günstiger gesehen.

Quote:
Wir geben uns größte Mühe entsprechende Artikel zu finden.

Das finde ich schön aber wir User freuen uns natürlich umso mehr wenn wir dann mal etwas von dieser Mühe zu spüren bekommen bzw. etwas davon sehen werden Wink

Shadow hat schon Recht eine kleine Masturbatorpuppe 120-140cm groß wäre eine tolle Idee mit 3 nutzbaren Liebesöffnungen für geilen Tittenfick, Oralsex, Anal- und Vaginalsex. Dann ganz wichtig freibeweglich und nicht in einem Guss! Die Titten müssen natürlich üppig genug sein.

Aber was mich auch mal reizen würde wäre eine solche Minipuppe als molliges Mädel mit einem knackigen Arsch und geilen Gesicht. Das Gewicht des ganzen sollte sich allerdings gut in Grenzen halten und nicht dem Gewicht einer normalen Puppe entsprechen. Alles ab 20 Kg ist ungesund für die Wirbelsäule.

Aber Shadow und omochadreams was haltet ihr außerdem von der idee die Minipuppe so zu bauen das die Vagina durch streicheln, lecken usw. erregt bzw. zum spritzen gebracht werden kann? Dies wäre mal eine Neuerung mit weiblicher Lubrikation und einer Scheide die sich durch bearbeiten öffnet/feucht wird..
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum