Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Meiki no Shoumei 5

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Kinta



Joined: 26 Mar 2010
Posts: 14

PostPosted: 30.03.2010, 09:09    Post subject: Meiki no Shoumei 5 Reply with quote

Seit neustem kommt man nicht mehr auf die Bestellseite. Ist dies ein Fehler? Oder wurde die Seite erstmal bis auf weiteres gesperrt, da der Artikel noch nicht lieferbar ist?

Denn interessant Anhören tut sich diese Sache ja schon, auch wenn ich gerne erst ein paar Berichte abwarten würde.
Back to top
View user's profile Send private message
omochadreams
Site Admin


Joined: 24 Sep 2007
Posts: 83
Location: Munich, Germany

PostPosted: 31.03.2010, 07:00    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

Es war in der Tat ein Fehler!

Der Artikel geht nun wieder! -> Meiki no Shoumei 5: Zhang Xiaoyu (Chou Shuu U)
_________________
The Omocha Dreams Team
http://www.omochadreams.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Kinta



Joined: 26 Mar 2010
Posts: 14

PostPosted: 31.03.2010, 12:43    Post subject: Reply with quote

Na habe ich doch gerne gemacht Wink Jetzt nur mal hoffen, dass man vielleicht ein paar "Freiwillige" findet, die von ihren Erfahrungen berichten wollen Smile
Back to top
View user's profile Send private message
Supercell



Joined: 31 Mar 2010
Posts: 1

PostPosted: 31.03.2010, 15:45    Post subject: Reply with quote

Hab auch schon ein Auge darauf geworfen. Ab wann ist der Artikel denn ungefähr erhältlich?
Back to top
View user's profile Send private message
omochadreams
Site Admin


Joined: 24 Sep 2007
Posts: 83
Location: Munich, Germany

PostPosted: 01.04.2010, 08:56    Post subject: Reply with quote

Die Lieferung ist bereits unterwegs. Wir rechnen damit am Freitag/Samstag (Speditionen arbeiten auch Feiertags ... Smile ) So werden wir voraussichtlich am Dienstag den Verkauf starten können.
_________________
The Omocha Dreams Team
http://www.omochadreams.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
puppenfan
Omocha Fan


Joined: 30 Jan 2008
Posts: 52

PostPosted: 01.04.2010, 14:54    Post subject: April, April omochadreams? Reply with quote

Alles was Sie heute schreiben omochadreams könnte eine Lüge sein. Weil mir ist bewusst das heute der erste April ist! Razz Was aber kein Aprilscherz ist, ist die Tatsache das Sie mir nicht auf alle Forenbeiträge und Privatnachrichten antworten. Das finde ich nicht korrekt vor allem weil andere Kunden ja auch Antworten von Ihnen bekommen!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Kinta



Joined: 26 Mar 2010
Posts: 14

PostPosted: 07.04.2010, 07:42    Post subject: Reply with quote

Nun ist sie ja endlich lieferbar, da juckt es einen schon in den Fingern Laughing Aber noch werde ich mich zurückhalten können.
Back to top
View user's profile Send private message
omochadreams
Site Admin


Joined: 24 Sep 2007
Posts: 83
Location: Munich, Germany

PostPosted: 07.04.2010, 07:45    Post subject: Reply with quote

Ehrlich? Nur die Finger? Razz
_________________
The Omocha Dreams Team
http://www.omochadreams.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Kinta



Joined: 26 Mar 2010
Posts: 14

PostPosted: 07.04.2010, 09:31    Post subject: Reply with quote

Ja jucken tun nur die Finger, aber andere Körperteile reagieren auch, nur halt anders Laughing Wink
Back to top
View user's profile Send private message
omochadreams
Site Admin


Joined: 24 Sep 2007
Posts: 83
Location: Munich, Germany

PostPosted: 07.04.2010, 09:41    Post subject: Reply with quote

Gute Antwort Very Happy
_________________
The Omocha Dreams Team
http://www.omochadreams.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Boing



Joined: 22 Apr 2010
Posts: 1

PostPosted: 23.04.2010, 17:04    Post subject: Ist das die richtige?! Reply with quote

Hallo Omocha Dreams Team,

Als Fleshlight Nutzer habe ich schon viel über Eure Produkte gelesen und es kribbelt.

Aber ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden, denn ich weiß nicht, welches Produkt das richtige für mich ist.

Zur Wahl stehen die Meiki no Shoumei 5 und die Meiki no Hinkaku Shitatsu.

Welche ist realistischer? und bei der Shoumei 5 gibt es ja zwei Materialien.....funktioniert hierbei auch das Umstülpen zwecks Säuberung?

Viele Grüße
Back to top
View user's profile Send private message
Kinta



Joined: 26 Mar 2010
Posts: 14

PostPosted: 24.04.2010, 12:31    Post subject: Reply with quote

Ja, wie sieht es mit der Säuberung der Meiki aus? Habe sie nämlich grade erhalten und nun ist sie erstmal zum Lüften draußen Wink
Back to top
View user's profile Send private message
omochadreams
Site Admin


Joined: 24 Sep 2007
Posts: 83
Location: Munich, Germany

PostPosted: 26.04.2010, 12:55    Post subject: Re: Ist das die richtige?! Reply with quote

Boing wrote:
Hallo Omocha Dreams Team,

Zur Wahl stehen die Meiki no Shoumei 5 und die Meiki no Hinkaku Shitatsu.

Welche ist realistischer? und bei der Shoumei 5 gibt es ja zwei Materialien.....funktioniert hierbei auch das Umstülpen zwecks Säuberung?


Freut uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast Smile

Nun, es ist so, dass unserer Meinung die Meiki no Shoumei 5 realistischer ist. Vorallem äußerlich. Die Meiki's in der Holzbox sind jedoch einfacher Klassiker. Einfacher zu reinigen sind auf jeden Fall die Onaholes mit nur einer Materialschicht. Das soll nicht heißen, dass man die "Dual-Layer" Onaholes nicht umstülpen kann - es ist jedoch ein klein wenig mehr Kraft erforderlich.

Wir arbeiten fieberhaft an einer ordentliche Lösung mit der man große Hüften und zweilagige Onaholes sinnvoll reinigen kann. Stay tuned.
_________________
The Omocha Dreams Team
http://www.omochadreams.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Philipp



Joined: 20 Nov 2008
Posts: 6

PostPosted: 06.01.2011, 17:17    Post subject: Reply with quote

Hat hier noch jemand Erfahrung mit der Meiki 5? Ich finde, dass die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lässt. Ständig lösen sich im Inneren und besonders am Eingang Materialflocken ab. Ich hoffe, dass das bei der Meiki 6 besser gelungen ist. Das Feeling hingegen ist sensationell. Smile
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group