Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Tokyo Meiki Monogatari - Onahole *****

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan


Joined: 30 Jan 2008
Posts: 52

PostPosted: 17.02.2008, 21:10    Post subject: Tokyo Meiki Monogatari - Onahole ***** Reply with quote

Produktname: Tokyo Meiki Monogatari, Kategorie: Onahole & Masturbator: Clone Onaholes

Ich verwende diese Muschinachbildung sicher schon über ein halbes Jahr. In diesem Sinne kann ich getrost zur Qualität sagen das diese keine Wünsche mehr offen lässt. Seitdem es in meinem Besitz ist habe ich es als Handmasturbator als auch als Insert für meine Liebespuppe: Teddy Babe Cindy verwendet oder besser gesagt meine ehemalige Plüschpuppe! Für diesen Zweck eignete es sich besonders gut da dieses Onahole hinten geschlossen ist und somit kein Sperma in das innere meiner Cindy gelangen konnte. Nur habe ich ewig gebraucht bis ich rausgefunden habe das ich die Muschi ja einfach nur mit einem Gefrierbeutel überziehen brauche wodurch ich diese dann problemlos in die Stofföffnung meiner Cindy einführen konnte. Was mir an diesem Onahole auch besonders gefällt ist die Tatsache das man beim Eindringen kein Quetschgefühl bekommt oder Angst um sein bestes Stück haben muss da es keineswegs zu eng ist.. Dies hat den Vorteil das man weniger Gleitgel benötigt! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden da diese Vagina als einzige alle meine Wünsche erfüllt hat womit ich sagen kann dieses Teil war das erste welches meinen Erwartungen gerecht wurde.Wink Auch die Qualität ist bemerkenswert dieses Material übertrifft alles bisher da gewesene in puncto Dehnbarkeit, Haltbarkeit und Belastbarkeit.. Was ich damit sagen will bis auf die kleinen Macken bzw. Beulen von der Herstellung hat es keinen einzigen Riss oder Materialfehler bzw. sonst irgendwelche Schäden davon getragen obwohl ich es wirklich regelmäßig in Gebrauch genommen habe als ich meine Cindy noch hatte! Hier nochmal alle Pluspunkte die für dieses Produkt sprechen:

+ Herausragende Qualität hat nach über einem halben Jahr keine Macke/n

+ Sehr flexibel einsetzbar ob als Handmasturbator oder Insert für eine Puppe vor allem weil es hinten geschlossen ist das keine Flüssigkeit durchdringt

+ Unglaublich weit dehnbar

+ Herrliches Gefühl beim Eindringen nicht zu eng sondern schön angenehm und schonend für das beste Stück

+ Wenig Gleitgel notwendig um einzudringen

- Die Realitätgetreue Nachbildung lässt zu wünschen übrig keine Hautfarbe und innen gerillt anstatt wie bei einer echten Frau

Nun noch meine Bewertung für den Artikel hierfür verwende ich das Schulnotensystem.

Note: Gut mit einem Sternchen.Wink

Normalerweise hätte diese Muschi von mir ein: Sehr gut bekommen nur da sie leider zu unrealistisch hergestellt ist sehe ich mich gezwungen davon abzusehen!

Alles in allem jedoch sehr empfehlenswert und die anderen Pluspunkte machen den einen Minuspunkt dann wieder wett wodurch es zu verschmerzen ist.

Hier geht es zum Produkt ist wenn ihr mich fragt schon fast mein Favorit wenn da nicht dieser eine störende Minuspunkt wäre.Wink

https://www.omochadreams.de/artikel.php?sort=&art=F000070&suche=&s=9&start=40&kat=6&skat1=36
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group