Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Mehr Service bei omochadreams?

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 20.02.2008, 21:56    Post subject: Mehr Service bei omochadreams? Reply with quote

Ich persönlich würde mir zum einen weitere Zahlungsweisen wünschen wie Finanzierung, (Ratenzahlung) oder Direktüberweisung. Kennen Sie diese neuartige Zahlungsweise schon omochadreams?

Auch bieten einige Discounter ja heutzutage schon die Finanzierung mit 0% Zinsen an bei Aktionen auf gewisse Artikel. Wie wäre es mit sowas oder was haltet ihr anderen User davon?

Auch habe ich beispielsweise die Carol woanders günstiger gesehen. Was aber wenn ich diese Liebespuppe doch lieber bei Ihnen kaufen und jedoch nur soviel wie beim anderen Anbieter ausgeben wollte omochadreams?

Dürfen wir Sie generell informieren wenn wir woanders etwas günstiger sehen was auch Sie im Sortiment haben?

Ich persönlich finde es gehört zu einem guten Service das mir der Laden dann wenigstens ein genauso günstiges Angebot macht..

Wie sieht es mit steigendem Rabatt bei steigender Anzahl an Bestellungen aus? Oder gibt es noch immer eine 10% Rabattaktion auf weitere Bestellungen?

Wie wäre es außerdem mit Gewinnspielen in regelmäßigen Abständen wo wir User ein Onahole oder eine Liebespuppe gewinnen können?

Was halten Sie/haltet ihr von einem Thread bzw. Forum in welchem wir Links zu Produkten bzw. Angeboten posten können welche preiswerter sind als hier im Shop?

Oder wie wäre es mit einem weiteren Thread bzw. Forum für uns User in dem wir Links zu möglichen Herstellern von hochwertigen Japan-Puppen posten können?

Ich hoffe Sie omochadreams bzw. ihr macht euch mal Gedanken und postet hier eure Meinung zu meinen Vorschlägen.Wink

Last edited by puppenfan on 27.05.2008, 09:55; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 21.02.2008, 01:49    Post subject: Re: Mehr Service bei omochadreams? Reply with quote

Danke für Ihre Anregungen. Ich werde mich bemühen Ihre Fragen möglichst konkret zu beantworten:

puppenfan wrote:
Ich persönlich würde mir zum einen weitere Zahlungsweisen wünschen wie Finanzierung, (Ratenzahlung) oder Direktüberweisung. Kennen Sie diese neuartige Zahlungsweise schon omochadreams?

Ratenzahlung ist etwas, was wir im Moment nur individuell anbieten können. Direktüberweisung ist uns bekannt, allerdings ist dies für die nächste Zeit nicht geplant. Als Alternative dazu bieten wir das widerrufliche Lastschriftverfahren an, das für den Kunden den selben Vorteil bringt.

puppenfan wrote:
Auch bieten einige Discounter ja heutzutage schon die Finanzierung mit 0% Zinsen an bei Aktionen auf gewisse Artikel. Wie wäre es mit sowas oder was haltet ihr anderen User davon?

Das können und werden wir leider nicht anbieten. Eventuell werden wir mit einer Bank zusammenarbeiten, die die Finanzierung bei entsprechender Bonität übernimmt. Allerdings fallen dann bankübliche Zinsen an.

puppenfan wrote:
Auch habe ich beispielsweise die Carol woanders günstiger gesehen. Was aber wenn ich diese Liebespuppe doch lieber bei Ihnen kaufen und jedoch nur soviel wie beim anderen Anbieter ausgeben wollte omochadreams?

Abgesehen von Rabattaktionen sind unsere Preise fest kalkuliert. Wir können es uns nicht leisten unter den angegebenen Preisen zu verkaufen. Der Import von Ware aus Japan ist wirklich extrem teuer und wir müssen unsere Kosten decken. Zoll, Fracht und Zuschläge wollen bezahlt werden und in Zeiten der hohen Treibstoffpreise wird es wohl leider nicht besser werden.

Wenn Sie einen Artikel wo anders günstiger sehen, hält Sie nichts davon ab ihn dort zu kaufen. Wir brauchen einfach diese Preise um unser Geschäft weiter halten zu können.

puppenfan wrote:
Dürfen wir Sie generell informieren wenn wir woanders etwas günstiger sehen was auch Sie im Sortiment haben?

Selbstverständlich! Gerne auch im Forum

puppenfan wrote:
Ich persönlich finde es gehört zu einem guten Service das mir der Laden dann wenigstens ein genauso günstiges Angebot macht..

Wie zuvor erwähnt ist das leider schwer in den meisten Fällen.

puppenfan wrote:
Wie sieht es mit steigendem Rabatt bei steigender Anzahl an Bestellungen aus? Oder gibt es noch immer eine 10% Rabattaktion auf weitere Bestellungen?

Wir haben immer mal wieder Rabattaktionen. Einfach die Augen offen halten!

puppenfan wrote:
Wie wäre es außerdem mit Gewinnspielen in regelmäßigen Abständen wo wir User ein Onahole oder eine Liebespuppe gewinnen können?

Ein Gewinnspiel zu organisieren ist mit vielen Kosten verbunden. Zum Beispiel sind Gewinnspiele ohne notarielle Beglaubigung unzulässig. Im Moment liegen unsere Prioritäten eher bei der Sortimentserweiterung.

puppenfan wrote:
Was halten Sie/haltet ihr von einem Thread bzw. Forum in welchem wir Links zu Produkten bzw. Angeboten posten können welche preiswerter sind als hier im Shop?

Kein Thema. Starten Sie doch so einen Thread.

puppenfan wrote:
Oder wie wäre es mit einem weiteren Thread bzw. Forum für uns User in dem wir Links zu möglichen Herstellern von hochwertigen Japan-Puppen posten können?

Auch das ist kein Problem. Sie dürfen jeder Zeit eine Liste mit Links posten. Im Übrigen arbeiten wir gerade an weiteren Lieferanten für mehr hochwertige Puppen.
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum