Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Die Harumi bzw. andere Japan-Puppen:

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 20.02.2008, 14:44    Post subject: Die Harumi bzw. andere Japan-Puppen: Reply with quote

Zu diesen Liebespuppen habe ich noch immer einige Fragen.

Wie sieht es mit der Perücke der Carol z.B. aus ist sie durch eine herkömmliche Perücke die man im Handel bekommt zu ersetzen? Weshalb werden nur Perücken mit dunkelfarbenen Haaren angeboten und nicht z.B. gelbliches, helles blondes Haar omochadreams?

Wäre es möglich das Sie sich mal ausgiebig informieren was passende Inserts für diese Puppen anbelangt und uns Ihr Ergebnis dann hier im Thread mitteilen?

Hat der Hersteller: Harumi eigentlich nicht mal vor Modelle mit größerer Oberweite herzustellen?

Oder was würden Sie mir empfehlen omochadreams wie ich die Brüste der Carol größer bekommen könnte? Es gibt wahrscheinlich keine passende Lösung oder?

Was können Sie mir zum Touch Gefühl der höherwertigen Harumi -Puppen sagen fühlt es sich echt wie Silikon an? Was meinen Sie überhaupt zum Material ist z.B. die Carol gut verarbeitet ohne Schönheitsfehler bzw. Materialfehler?

Kennen Sie vielleicht Japan-Puppen mit größerer Oberweite in der gleichen Preisklasse?

Last edited by puppenfan on 23.02.2008, 02:14; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 20.02.2008, 16:06    Post subject: Reply with quote

Ich werde mich bemühen, Ihre Fragen alle umgehend zu beantworten. Bitte geben Sie uns ein wenig Zeit.

Zum Material: Wir versenden kostenlose Material-Proben der Harumi-Puppen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Adresse.
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 20.02.2008, 19:31    Post subject: Re: Die Harumi bzw. andere Japan-Puppen: Reply with quote

puppenfan wrote:

Wie sieht es mit der Perücke der Carol z.B. aus ist sie durch eine herkömmliche Perücke die man im Handel bekommt zu ersetzen? Weshalb werden nur Perücken mit dunkelfarbenen Haaren angeboten und nicht z.B. gelbliches, helles blondes Haar omochadreams?

Die Perücken können jederzeit ersetzt werden: bei allen Modellen. Da Harumi ein Japanischer Hersteller ist, sind alle Asia-Puppen mit dunkeln Haaren ausgestattet. Carol ist eine Ausnahme, da Sie wie eine westliche Frau wirken soll.

Last edited by omochadreams on 21.02.2008, 17:53; edited 1 time in total
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 21.02.2008, 01:52    Post subject: Re: Die Harumi bzw. andere Japan-Puppen: Reply with quote

puppenfan wrote:
Hat der Hersteller: Harumi eigentlich nicht mal vor Modelle mit größerer Oberweite herzustellen?

Oder was würden Sie mir empfehlen omochadreams wie ich die Brüste der Carol größer bekommen könnte? Es gibt wahrscheinlich keine passende Lösung oder?

Harumi hat im Moment keine anderen Modelle. Die Formen für die Puppen sind nicht veränderbar. Um eine Puppe mit größeren Brüsten herstellen zu können bräuchte man eine komplett neue Form. Da Harumi weitgehend in Japan verkauft und dort die Nachfrage wohl zu gering ist, stellt Harumi im Moment leider nichts anderes her.

Last edited by omochadreams on 21.02.2008, 17:53; edited 1 time in total
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 21.02.2008, 12:25    Post subject: Re: Die Harumi bzw. andere Japan-Puppen: Reply with quote

omochadreams wrote:
puppenfan wrote:

Harumi hat im Moment keine anderen Modelle. Die Formen für die Puppen sind nicht veränderbar. Um eine Puppe mit größeren Brüsten herstellen zu können bräuchte man eine komplett neue Form. Da Harumi weitgehend in Japan verkauft und dort die Nachfrage wohl zu gering ist, stellt Harumi im Moment leider nichts anderes her.

Was wird dann aus den Nachfragen von uns Deutschen omochadreams ich meine berücksichtigt diese Harumi nicht?

Ehrlich gesagt fände ich es schön wenn Harumi uns da etwas entgegenkommen könnte ich meine sind wir keine wichtigen Kunden nur weil wir Deutsche sind?

Profitieren wir nicht ohnehin alle in gewisser Weise voneinander und ist es nicht also egoistisch nur auf die Bedürfnisse der Bürger im eigenen Land einzugehen?

Was halten Sie davon omochadreams? Meinen Sie es würde dem Geschäft bzw. Hersteller schaden wenn er künftig andere Formen zur Herstellung verwendet?

Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Hersteller damit pleite gehen würde im Gegenteil die Anzahl Ausländischer Kunden würde sicher steigen oder meinen Sie die meisten Männer haben etwas gegen Frauen mit großer Oberweite?Wink
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 21.02.2008, 12:40    Post subject: Reply with quote

Ich habe heute offizielle Antwort von Harumi, dass keine anderen Puppen geplant sind im Moment. Harumi sagt, dass die Brustgröße nicht wichtig sei - man lege dort mehr Wert auf die Form der Brust.

Des Weiteren wurde uns mitgeteilt, dass Inserts von maximal 15cm Länge und 5cm Breite in die Öffnung der Harumi-Puppen passen. Da sich das Material der Puppe anpasst, ist nach oben noch etwas Spielraum.

Last edited by omochadreams on 21.02.2008, 12:47; edited 1 time in total
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 21.02.2008, 12:47    Post subject: Reply with quote

Interessant omochadreams wie wäre es wenn Sie nun für uns unwissende eine Liste erstellen in der alle Inserts aus Ihrem Sortiment aufgeführt sind welche in die Öffnungen der Harumi-Puppen passen?

Ich persönlich wünsche mir nämlich eine Übersicht.Wink Wie wäre es außerdem wenn Sie diese Liste dann regelmäßig je nach Erweiterung Ihres Sortiments updaten?
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 21.02.2008, 12:49    Post subject: Reply with quote

Wir planen in Zukunft eine Erweiterung der Suchoption, die es ermöglichen wird, Produkte nach Abmessungen zu suchen. Dies wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Einstweilen können Sie die Angaben in den Artikelbeschreibungen als Richtwert verwenden.

Last edited by omochadreams on 21.02.2008, 17:54; edited 1 time in total
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 21.02.2008, 12:56    Post subject: Reply with quote

Dann bleibt nur zu hoffen zumindest für mich persönlich das Sie mal andere Japan-Puppen entdecken zu einem ähnlichen Preis nur mit den verschiedensten Modellen bei denen auch welche mit größerer Brust dabei sind.Wink
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum