Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Mehr lebensechte Puppen bzw. Neuvorstellungen?

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 19.02.2008, 23:42    Post subject: Mehr lebensechte Puppen bzw. Neuvorstellungen? Reply with quote

Nun für die Tatsache das es diesen Laden hier schon eine Zeit lang gibt finde ich fehlen vor allem lebensechte Puppen.

Bevor Sie die Harumi-Puppen in Ihr Sortiment aufnahmen omochadreams war die Auswahl an hochwertigen Puppen noch magerer.

Nun hat es sich ein Stück weit gebessert nach vielen Monaten. Überrascht war ich letztlich dann doch als Sie plötzlich die Harumi-Puppen im Angebot hatten.

Nur um ehrlich zu sein fehlt mir hier die Auswahl in dieser Kategorie noch immer sehr.

Wenn ich mir überlege wie viele Onaholes Sie haben und dann einen Blick auf die lebensechten Liebespuppen werfe denke ich mir immer:

"Man wäre das toll wenn es auch so viele lebensechte Liebespuppen aus Japan geben würde bzw. neuartige in ganz unterschiedlichen Preisklassen und mit größerer Auswahl".

Nur ist das wirklich zur Zeit ein Wunschgedanke von mir leider ich würde mich echt freuen wenn es auch mal regelmäßiger in besagter Kategorie Neuheiten geben würde.Wink

So langsam bezweifel ich das jedoch nur weiß ich es nicht. Was meinen Sie omochadreams werden wir bald eine größere Auswahl an Produkten in dieser Kategorie bekommen oder müssen wir uns ungewiss lange mit vorhandener Auswahl zufrieden geben?

Im übrigen Bitte ich Sie omochadreams im Interesse der Allgemeinheit hier Ihre Neuzugänge vorzustellen in diesem Thread.

Durch das Präsentieren Ihrer neuen lebensechten Puppen hier bleiben wir auf dem neuesten Stand und ständig über Ihr Sortiment informiert zum anderen werden mehr Interessenten schneller aufmerksam.

Außerdem denke ich ist es interessant wenn Sie hier z.B. Infos der Hersteller posten und Bildmaterial kürzlich aufgenommer lebensechter Puppen.Wink

Freundliche Grüße

Last edited by puppenfan on 26.05.2008, 22:34; edited 4 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 20.02.2008, 02:10    Post subject: Reply with quote

Hallo Puppenfan!

Wir werden selbstverständlich über die Zeit jede Kategorie erweitern. Auch mehr Puppen sind geplant. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig ^^
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 24.02.2008, 01:47    Post subject: Reply with quote

Hallo omochadreams,

wie wäre es wenn Sie mal diese Herrschaften kontaktieren bzgl. der Sarah?Wink

http://www.alibaba.com/catalog/11388588/Real_Full_Body_Silicone_Sarah_Love_Sex_Doll.html[/size]

Last edited by puppenfan on 26.05.2008, 22:34; edited 1 time in total
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 24.02.2008, 13:01    Post subject: Reply with quote

Hier habe ich noch etwas interessantes von orient omochadreams es handelt sich um das fünfte Angebot von unten:

http://www.dollmate.jp/sato-data.html

Meinen Umrechnungen zufolge kostet das gute Stück 1700,68¤

^^Meiner Meinung nach noch einer der mit erträglichsten Preise wenn man das Preisniveau anderer Japan-Puppen so bedenkt!Wink

Es wäre nett wenn Sie uns mehr Informationen über das Produkt einholen könnten..

Last edited by puppenfan on 26.05.2008, 22:35; edited 1 time in total
Back to top
the_diamond

PostPosted: 27.02.2008, 15:03    Post subject: Reply with quote

Ähm... Gibt es die auch in Blond ? Very Happy
Back to top
View user's profile Send private message
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 05.03.2008, 16:59    Post subject: Reply with quote

Hallo omochadreams,

haben Sie meine Anregungen übersehen?

Freundliche Grüße

Last edited by puppenfan on 26.05.2008, 22:35; edited 1 time in total
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 05.03.2008, 19:59    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Da wir gerade unseren Umzug vollendet haben, müssen wir etwas Arbeit aufholen. Bitte geben Sie uns noch ein wenig Zeit.
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 05.03.2008, 22:54    Post subject: Reply with quote

Ok omochadreams ich bin mal gnädig und gebe Ihnen noch ein Paar Tage Zeit. Very Happy

Das ist eine gute Frage the_diamond und ja omochadreams ich frage mich ebenfalls ob es die auch in Gelbblond gibt?Wink

Wenn nicht the_diamond müssten wir uns ne extra Perücke dazu kaufen was ich eigentlich schwachsinnig finde..Sad

In diesem Sinne omochadreams bin ich auch für Blond! Very Happy Jedenfalls wissen Sie jetzt nicht nur ich wünsche mir die sondern auch the_diamond.Wink

Last edited by puppenfan on 26.05.2008, 22:36; edited 1 time in total
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 18.03.2008, 00:59    Post subject: Reply with quote

Um ein Produkt anbieten zu können muss man erst viele Weichen stellen – leider. Bei dem Fall „mehr lebensechte Puppen“ ist es besonders kompliziert. Selbstverständlich wissen wir, wie viele tolle Produkte es in Japan noch gibt, nur muss auch alles stimmen um diese anbieten zu können. Vom Support des Lieferanten bis zum Einkaufspreis, und allem vorweg muss die Kommunikation gut sein. Speziell dies ist mit Japan nicht immer einfach, auch wenn man Japanisch spricht.

Wir arbeiten im Moment an einer Sortimentserweiterung von hochwertigen Puppen und selbstverständlich werden wir die Ergebnisse stolz präsentieren.
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 01.09.2009, 21:32    Post subject: Reply with quote

Wahrscheinlich dachtet ihr schon hier tut sich gar nichts mehr. Vor allem weil ich ja schon ewig keinen Beitrag mehr geschrieben habe. Jetzt fragt ihr euch warum? Hier kommt die Antwort: "Ich möchte auch mal etwas von euch sehen und mir nicht immer so alleine vorkommen bzw. als einziger schreiben".

In der Zwischenzeit allerdings habe ich einen chinesischen Onlineshop mit interessanten Angeboten entdeckt. Jetzt fragt ihr euch "was für Angebote"? Hmm dies ist auf jeden Fall Geschmacksache. Aber wie der Name des Threads schon sagt lässt sich natürlich darauf schließen das es sich um Puppen handeln muss - richtig es sind Puppen!!!Wink

Interessant sind auch die niedrigen Preise des Shops. Wobei man ja bedenken muss das noch Zoll, Einfuhrsteuer usw. oben drauf kommen.

Ansonsten habe ich hier noch einige Bilder von einigen Angeboten des Shops:

Nun würde mich aber mal interessieren welches der Angebote an Puppen euch am besten gefällt? Razz
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum