Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Meiki bzw. Kashin

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Flexo



Joined: 27 Dec 2009
Posts: 6

PostPosted: 27.12.2009, 00:35    Post subject: Meiki bzw. Kashin Reply with quote

Hallo,
wollte noch um ein paar Erfahrungsberichte über die Meikis bzw. Kashins bitten.
Möchte mich für eine Entscheiden, weiß aber nicht welche ich nehmen soll.
Habe bisher erfahren, dass das Material der Meiki zu weich sein soll und die Stimulation dadurch zu schwach wär. Daher tendiere ich zur Kashin, wovon es allerdings etliche Versionen gibt. Dort sagt mir bisher 5 und 6 am meisten zu.
Vielleicht könnten ein paar Besitzer von diesen Onaholes bzw. auch gern alternativen Berichten.
gruß und danke schonmal
Back to top
View user's profile Send private message
ben75



Joined: 30 Dec 2009
Posts: 2

PostPosted: 30.12.2009, 19:34    Post subject: Reply with quote

Hello Flexo,

Ich besitze ein Meiki Uetsuki und Kashin nummer 5. Ich muss sagen, dass das Kashin um ein vielfaches geiler ist als die Meiki. Natürlich sehen die Kashins nicht so realistisch aus, aber ich finde bei einem Sexspielzeug kommt es mehr auf das Gefühl an und das stimmt bei Kashin 5 einfach durchweg. Es ist herrlich eng und man muss sich schon sehr beherrschen, dass man nicht zu schnell kommt. Die Oberfläche des Materials ist ausserdem viel seidiger als bei den Meikis. Und um deine Frage zu beantworten. Ja, das Material der Meikis ist wirklich ziemlich weich. Da macht kashin schon einen "stabilieren" Eindruck!

Viele Grüße!!
Back to top
View user's profile Send private message
Flexo



Joined: 27 Dec 2009
Posts: 6

PostPosted: 02.01.2010, 00:44    Post subject: Reply with quote

dank dir,
lohnt sich der Umstieg von Fleshlight auf Kashin? Dies wär bei mir nämlich der Kaufgrund.
Thx
Back to top
View user's profile Send private message
ben75



Joined: 30 Dec 2009
Posts: 2

PostPosted: 02.01.2010, 14:23    Post subject: Reply with quote

Ich weiss ned ob man das so direkt vergleichen kann. Das Fleshlight verfolgt ein anderes Prinzip. Was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass das Material von kashin um ein vielfaches besser ist. Ich würde mir wünschen, dass mehr Toys aus diesem Material gemacht werden würden. Das Kashin 5 ist aber auf jeden Fall enger als mein Fleshlight. Ich denke schon, dass sich ein "Umstieg" lohnt.
Back to top
View user's profile Send private message
Flexo



Joined: 27 Dec 2009
Posts: 6

PostPosted: 04.01.2010, 22:00    Post subject: Reply with quote

dank dir, werd mir eine Kashin bestellen.
Hat jemand Erfahrungen wie sich die Kashin mit dem durchsichtigem Love Body macht?
Schaut auf den Produktfotos schon mal sehr vielversprechend aus.
gruß
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group