Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Die neue Generation der Teddy Babes:

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 27.03.2010, 17:24    Post subject: Die neue Generation der Teddy Babes: Reply with quote

Die Teddy Babes dürften ja einigen bekannt sein. Kritikpunkt war ja immer die geringe Größe. Was die Langlebigkeit anbelangt weiß man ja das diese für diesen Preis überdurchschnittlich gut ist wenn man sie mit der Haltbarkeit vieler Silikonpuppen vergleicht. Silikonpuppen sind meist schwer und teuer. Die Qualität lässt zu wünschen übrig und das unangenehme Gewicht kann gesundheitliche Probleme wie Schäden an der Wirbelsäule verursachen.

Nun aber wieder zum Thema: Hier werden die neuen Teddy Babes angeboten:

http://www.teddy-babes.com/dhome.html

Durch die realistische Körpergröße findet sich auch gut passende Kleidung! Der Bauchnabel und der Po wurden verbessert. Sie sind 162cm groß und 8-10 Kg schwer.

Wenn sich mehr Interessenten hier finden könnten wir über diesen Shop eine Sammelbestellung veranlassen. So würde es für uns alle günstiger kommen denn wenn man dem Hersteller mehrere Puppen abnimmt wird es für jeden einzelnen von uns günstiger.

Leider geht man hier aber nicht regelmäßig auf meine Anfragen ein was die ganze Sache ungemein erschwert. Manchmal bekomme ich von diesem Laden Antworten auf Nachrichten/Forenbeiträge und manchmal nicht. Ich habe das Gefühl hier wird nur geantwortet wenn die Zuständigen gerade gut gelaunt sind.

Mich nervt es einfach das es so ein großes Problem darstellt an eine gescheite Puppe zu kommen und die Lieferzeiten in den meisten Fällen inakzeptabel lange sind. Bei der Bestellung einer Candy18 Puppe: Cherry habe ich sicher 2 Monate gewartet. Manche Hersteller meinen auch sie könnten sich soviel Zeit lassen wie sie wollen. Aber ok wer bei der Bestellung einer Puppe aus dem Ausland - Zuverlässigkeit erwartet verlangt zuviel denke ich. Wir Kunden sind sowieso immer die Dummen. Zahlen so schnell als möglich aber warten bis zum verrecken! Da geht es nicht um Kundenzufriedenheit sondern nur ums Geld wie immer halt!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum