Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Angel Body EX:

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan


Joined: 30 Jan 2008
Posts: 52

PostPosted: 15.12.2010, 15:49    Post subject: Angel Body EX: Reply with quote

Heute habe ich ihn in meiner Postfiliale abgeholt und gestern wurde er bereits dort abgeliefert. Bis jetzt habe ich nur eine grobe Begutachtung durchgeführt um nicht gegen die Hygienevorschriften zu verstoßen. Hätte ich 2 Gummihandschuhe so hätte ich ihn aus der Verpackung geholt und euch alles gezeigt.

Sollte ich mich für ihn entscheiden so werde ich ihn natürlich auch genauer untersuchen und euch ein Video zeigen. An der Hüfte unten ist er etwas fester womöglich wegen dem Skelett im inneren. Die Titten laden zum kneten und zu einem geilen Tittenfick ein. Mit etwas Geschick und Ideenreichtum so denke ich, könnte man auf dem Hals des Torsos einen schönen weiblichen Kopf anbringen.

Falls ihr Ideen für mich habt immer her damit. Weil dann wäre auch Oralsex irgendwie möglich oder zumindest küssen bzw. knutschen.

Hier mal das Video zu dem scharfen Teil:

http://www.youtube.com/watch?v=W3Kc0aSmjYs

Auf Lager war bei omochadreams NUR 1 Stück und da ich zugegriffen habe ist der Lagerbestand nun 0.Wink Ich kann nur sagen er ist etwas teuer durch die MwSt. Allerdings besteht er aus TPR einem hochwertigen Material. Aus diesem Material sind auch die besten Dildos. Ich denke als komplette Puppe oder eben nur noch mit einem geilen Blowjob-Kopf wäre an dem Teil nichts auszusetzen. Ich hoffe die Japaner kommen zur Vernunft und entwickeln aus diesem Material ZUMINDEST einen solchen Torso mit Kopf zum abnehmen/aufsetzen. Der Kopf sollte austauschbar sein falls mal was einreißt wie z.B. das Oralinsert im Mund.

Ich möchte euch auch auf mein Video mit den 3 Lustmuschis verweisen:

http://www.youtube.com/watch?v=ssGlPrpLzD4

Diese stehen noch immer ALLE zum Verkauf. Hierzu findet ihr hier im Forum auch einen Verkaufsthread von mir. Wer Interesse hat darf sich GERNE melden.Wink


Last edited by puppenfan on 15.03.2011, 14:33; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
puppenfan
Omocha Fan


Joined: 30 Jan 2008
Posts: 52

PostPosted: 18.12.2010, 19:39    Post subject: Ich habe ein weiteres Video in youtube gestellt: Reply with quote

Unter folgendem Link bekommt ihr mein Sahnestückchen zu Gesicht:

http://www.youtube.com/watch?v=XMr4vtSXZnQ
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group