Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Neuzugang: Meiki no Shoumei 4 - Aoi Chihiro (Virgin Meiki)

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan


Joined: 30 Jan 2008
Posts: 52

PostPosted: 09.05.2010, 14:32    Post subject: Neuzugang: Meiki no Shoumei 4 - Aoi Chihiro (Virgin Meiki) Reply with quote

Als Info für alle potentiellen Kunden. omochadreams hat wieder bei den Hüften Nachschub bekommen. Sie sieht ja ganz realistisch aus und ist auch mit Jungfernhäutchen. Hier ist mal der direkte Link zu dem Produkt:

https://www.omochadreams.de/artikel.php?art=F000279&go=Onahole__Masturbator&get=Clone_Onaholes

Ich bin schon sehr lange hier im Geschäft als Kunde registriert und verfolge schon über Jahre hinweg wie hier laufend neue Onaholes und mittlerweile auch Hüften ins Sortiment aufgenommen werden. Ist ja schön und gut wenn sich in einer Kategorie soviel tut, allerdings sind mir komplette Puppen dann doch viel lieber als nur gewisse Teile einer Frau.

Mit der Einführung der Meiki Kourin hat omochadreams in Zusammenarbeit mit den Japanern ja bewiesen das Materialmischungen langlebiger sind als eine 100% Silikonpuppe die Risse, Abdrücke oder ähnliches bekommt. Ich besitze die Meiki Kourin nun seit Februar 2010 und habe bis jetzt keine Mängel an der Qualität bzw. Materialfehler feststellen können.

Ich wage mal zu vermuten das sich aus diesem Material eine qualitativ hochwertige komplette Puppe zusammenschustern lässt mit der man auch über Jahre hinweg Freude haben kann ohne nachbessern zu müssen.

Ich hoffe omochadreams wird etwas daraus machen weil mit Onaholes und Hüften alleine ist es eben nicht getan. Es gibt viele Kunden die Interesse an einer kompletten Frau haben und nicht an einzelnen Teilen.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group