Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Prostatastimulatoren

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Kinta

PostPosted: 10.05.2010, 07:51    Post subject: Prostatastimulatoren Reply with quote

Hat hier irgendwer Erfahrung mit den hier angebotenen Prostatastimulatoren? Ich habe einen Nexus Glide und dieser gefällt mri äußerst gut, nun habe ich gesehen, dass es hier auch welche mit Vibration gibt und würde diese gerne ausprobieren. Kann vielleicht irgendwer etwas über diese Produkte sagen?
Back to top
View user's profile Send private message
Kinta

PostPosted: 26.06.2010, 22:01    Post subject: Reply with quote

So ich wollte ja schon immer mal die Analtoys aus Japan testen und habe mir nun den Camellia EnemaMini Trident gekauft Wink

Also ich fand die Spitze dann doch etwas groß und es hat echt gedauert bis ich es geschafft hatte einzuführen (ungefähr eine halbe Stunde). Vorallem da man ja selber beim Einführen nichts sieht und ein fester Punkt zum Anfassen fehlt, so dass man gut druck ausüben könnte, das ist schonmal ein Nachteil. Irgendwann war er dann drinnen und so gut stimuliert er in meinen Augen die Prostata nicht, das richtig gute Gefühl was andere Prostatatoys bei mir auslösen fehlte leider. Aber dann mal die Vibration eingeschaltet und WOW darauf stehe ich total, würde er jetzt noch so gut die Prostata erreichen wäre er echt ein Traum, aber leider tut er das bei mir nicht. Aber auch so lohnt es sich wegen der Vibration, ohne die Vibration hätte ich ihn aber wohl nie mehr benutzt.
Aber jetzt erst mal gucken, ob sich da mit mehr Übung nicht noch was erreichen lässt Very Happy
Back to top
Kinta

PostPosted: 05.09.2010, 18:50    Post subject: Reply with quote

Tja ijetzt ist es auch schon nach dem grade mal 5. Benutzen seit Kauf vor gut 2 Monaten kaputt gegangen Confused

Dieser kleine Riss war schon nach dem 2. mal da, aber störte mich nicht weiter.

Nun hatte der Vibratoreinsatz schon bei Lieferung einen kleinen Knacks, der mich nicht weiter störte. Aber beim letzten mal als ich draufdrückte ist er kun komplett "eingerißen". D.h. es ist kein Druck mehr auf die Batterie mehr da und nichts geht mehr. Crying or Very sad

So sieht das aus:

Bei einem Kaufpreis von fast 40¤ ist das nun natürlich mehr als ärgerlich.
Inzwischen bin ich der Meinung ich hätte doch lieber zum Climax Enema Smoke oder der Anal Feather greifen sollen. Tja da lässt sich nun leider nichts mehr machen.
Sad
Back to top
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 08.09.2010, 14:56    Post subject: Reply with quote

Hallo Kinta,

Warum haben Sie nicht nach einem Austausch gefragt? Nach so kurzer Zeit wäre das sicher angebracht.

Schreiben Sie uns doch eine E-Mail und wir werden Ihnen Ersatz schicken!
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Kinta

PostPosted: 08.09.2010, 17:36    Post subject: Reply with quote

omochadreams wrote:
Hallo Kinta,

Warum haben Sie nicht nach einem Austausch gefragt? Nach so kurzer Zeit wäre das sicher angebracht.

Schreiben Sie uns doch eine E-Mail und wir werden Ihnen Ersatz schicken!

Ok wird sofort gemacht Very Happy
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum