Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Was ist das für ein Masturbator bzw. was für ein Toy für Ihn

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Maskenfreund



Joined: 29 Jan 2008
Posts: 6
Location: Rheinland

PostPosted: 29.01.2008, 12:21    Post subject: Was ist das für ein Masturbator bzw. was für ein Toy für Ihn Reply with quote

Wenn man sich den Artikel "Womens Fairy Attachment 7" etwas genauer anschaut, kann man auf den Bildern 3-5 einen Masturbator oder eine Nachbildung einer Vagina und eines Anuses erkennen, woran das Toy gehalten wird.
Dieser Masturbator schaut serh interessant aus. Was ist das für ein Toy und kann man den auch bei Euch bestellen...???
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
omochadreams
Site Admin


Joined: 24 Sep 2007
Posts: 83
Location: Munich, Germany

PostPosted: 29.01.2008, 12:40    Post subject: Reply with quote

Hallo Maskenfreund!

Dabei handelt es sich um einen Torso-Masturbator, der genau so aufgebaut ist wie Yuka ( https://www.omochadreams.de/artikel.php?sort=&art=G000017 ) Dieser Artikel ist auch einzeln zu bekommen; sogar in verschiedenen Ausführungen. Eine Version sieht z.B. so aus:



In die Öffnung kann jedes beliebe Onahole geschoben werden.

Bei Interesse bitte ich um eine E-Mail an uns, da dieser Artikel noch nicht eingelistet wurde.

Viele Grüße!
_________________
The Omocha Dreams Team
http://www.omochadreams.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Maskenfreund



Joined: 29 Jan 2008
Posts: 6
Location: Rheinland

PostPosted: 29.01.2008, 14:12    Post subject: Reply with quote

Danke für die schnelle Antwort.
Interessieren würde mich das schon, aber ein Masturbator der weich ist, ist mir noch nie untergekommen und wohl auch etwas gewöhnungsbedürftig, oder??? Shocked
Aber die Idee ist schon nicht schlecht, glaube ich... Mal überlegen... Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
omochadreams
Site Admin


Joined: 24 Sep 2007
Posts: 83
Location: Munich, Germany

PostPosted: 29.01.2008, 15:06    Post subject: Reply with quote

Maskenfreund wrote:
Danke für die schnelle Antwort.
Interessieren würde mich das schon, aber ein Masturbator der weich ist, ist mir noch nie untergekommen und wohl auch etwas gewöhnungsbedürftig, oder??? Shocked
Aber die Idee ist schon nicht schlecht, glaube ich... Mal überlegen... Mr. Green


Nur das Außenrum ist „weich“. Das Onahole / Insert selbst ist aus Clone-Skin. Sie können auch ein vorhandenes Onahole einschieben. Solange es geschlossen ist, sollte es kein Problem geben!

Im Prinzip verändern Sie die Hebelwirkung des eingeschobenen Hand-Masturbators mit diesem Produkt. Das verändert das Gefühl bei der Masturbation unheimlich.
_________________
The Omocha Dreams Team
http://www.omochadreams.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group