View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
guti
|
Posted: 29.01.2008, 10:52 Post subject: warum Japanisches Sexspielzeug?? |
|
|
Hallo!
Ich bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen und frage mich, warum es hier ausgerechnet um Japanisches Sexspielzeug geht. Hat denn da nicht jedes Land das selbe Zeug?
Gruß,
Tim |
|
Back to top |
|
 |
Maskenfreund
|
Posted: 29.01.2008, 13:17 Post subject: |
|
|
Man kann die Japanischen Toys nicht mit denen vergleichen die man hierzulande kaufen kann.
In Japan gehen die Uhren nun mal etwas anders und die Japaner haben auch eine ganz andere Fantasie bezüglich der Erotik.
Hier findet man Spielsachen die man sonst vergeblich sucht. Und ich spreche aus erfahrung! Ich habe schon so manche Dinge gesucht die es hierzulande einfach nicht gibt! |
|
Back to top |
|
 |
puppenfan Omocha Fan
|
Posted: 19.02.2008, 23:40 Post subject: Hallo guti: |
|
|
Lassen Sie sich doch mal beraten von omochadreams glauben Sie mir die Qualität der Muschis hierzulande ist mit der, der japanischen Onaholes keineswegs vergleichbar. Ich habe es am eigenen Glied erfahren! Was ich damit meine ist die Tatsache das Vaginas anderer Hersteller sehr oft zu Qualitätsmängeln neigen wohingegen ich mit denen die omochadreams vertreibt diesbezüglich nur positive Erfahrungen gemacht habe bzw. keine Probleme hatte! Wenn Ihnen was an Ihrem Budget liegt dann schonen Sie Ihren Geldbeutel indem Sie hier im Shop bestellen anstatt woanders. Lustmuschis anderer Hersteller jedenfalls neigen oft dazu schnell kaputt zu gehen auch wenn es nur das Erblassen der Farbe ist irgendeinen Grund zu reklamieren jedoch hätte es bei meinen Produkten immer gegeben. Deswegen lasse ich von nun an die Finger von den Vaginas fremder Hersteller und kaufe die japanischen, wo ich weiß das ich unschlagbare Qualität bekomme.  |
|
Back to top |
|
 |
|