Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Sextoy/s verkaufen, ich habe folgendes anzubieten:

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 21.02.2008, 17:09    Post subject: Sextoy/s verkaufen, ich habe folgendes anzubieten: Reply with quote

Um einen Überblick beizubehalten bietet es sich an diesen Thread hier zu Verkaufszwecken zu nutzen.

Wer also ein Sexspielzeug/mehrere Sexspielzeuge loswerden möchte ist hier genau richtig.Wink

Schließlich geht einem zum einen irgendwann mal der Platz aus und man möchte seine ehemalige Puppe z.B. durch eine neuwertigere ersetzen. Zum anderen kann es sein das man inzwischen einen Partner/eine Partnerin hat welcher/welche das noch vorhandene/die noch vorhandenen Sextoy/Sextoys nicht akzeptiert.

In solchen Fällen z.B. empfiehlt sich ein Verkauf an andere Interessenten bzw. Benutzer dieses Forums.Wink

In diesem Sinne gebe ich den Thread nun frei legt los und postet eure Angebote nach Möglichkeit mit Bildmaterial das wir gleich schon mal einen Eindruck bekommen!

Last edited by puppenfan on 27.05.2008, 10:01; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 24.02.2008, 00:15    Post subject: Reply with quote

Update:

Die Doll ist mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz ich möchte diesen Eintrag aber dennoch als Anregung für einen guten Text drinne lassen. Weil manchmal ist es ja nicht so leicht einen passenden Verkaufstext zu verfassen was ich aus eigener Erfahrung sehr gut sagen kann!

Quote:
Ok hiermit starte ich mal mein erstes Angebot. Ich habe eine Bridget Big Boobs Doll abzugeben!Wink

Sie befindet sich noch im original Karton ist unbenutzt und neuwertig zudem ist sie ein Sammlerstück..

Im folgenden möchte ich euch folgendes selbst gemachtes Bildmaterial als Anregung zur Verfügung stellen:

^^Hier ist sie auch im aufgeblasenen Zustand dennoch habe ich sie noch kein einziges mal ausgepackt das Bild ist aus dem Internet.Wink

Interessenten dürfen sich gerne bei mir per PN (Privater Nachricht) melden und mir schreiben was sie bereit sind zu zahlen..

Freundliche Grüße

Last edited by puppenfan on 07.02.2010, 17:37; edited 1 time in total
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 02.10.2009, 18:54    Post subject: Lustmuschi anzubieten: Reply with quote

Nachdem meine Bridget Big Boobs Doll ja keiner wollte möchte ich nun mal etwas ganz anderes anbieten. Hierbei handelt es sich um eine Lustmuschi aus Japan die aus einem so guten Material ist, dass sie nicht einreißt. Hier habe ich Bilder mit den genauen Abmessungen um euch reichhaltig zu informieren.

Im inneren dieser Pussy befinden sich Rillen und ich habe gemerkt das dies nicht so mein Fall ist. In meinen Augen ist sowas nicht wirklich realistisch. Benutzt habe ich dieses Teil nicht wirklich da es für meinen Geschmack auch zu eng ist. Ich mag es nicht so übertrieben eng.

Allerdings ist es schade um die ganze Zeit in der es hier bei mir daheim sinnlos rumliegt. Ich habe für mich ohnehin entschlossen es nicht mehr zu verwenden. Deswegen freue ich mich über jeden Interessenten. Diese Muschi kann man sogar gut mit auf Reisen nehmen und sie passt auch gut in eine Jackentasche.

Wer das Ding also haben möchte der möge sich doch Bitte per PN bei mir melden.

Vielen herzlichen Dank
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 07.02.2010, 17:57    Post subject: Mechadoll - 2in1 Pussy Booby: Reply with quote

Ich möchte diese hochwertige Lustmuschi hier nun zum Verkauf anbieten. Trotz regelmäßiger Benutzung sind keinerlei Risse und Gebrauchsspuren entstanden es sind lediglich die herstellungsbedingten "SOLLRISSE" vorhanden - welche aber produktionsbedingt bei allen Exemplaren dieser Muschi vorhanden sind!

Wann ich die genau gekauft habe weiß ich nicht mehr und bei der Nachbildung dieser Vagina handelt es sich um die des Mechadoll-Modells Sophie!

Hier sind Bilder:

Wie man auf den Bildern erkennen kann ist auf einem Bild eine Brust zu sehen. Das liegt daran weil auf der einen Seite die Vagina ist und auf der anderen Seite die Brustnachbildung der Sophie!

Was ich dafür haben möchte!? Ich habe an 110,00¤ inkl. Versand gedacht!

Wer jetzt also neugierig geworden ist mag sich Bitte melden und wer zuerst kommt mahlt zuerst! Very Happy
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 19.11.2010, 21:01    Post subject: Aller guten Dinge sind drei! Reply with quote

Ich habe mich nun dafür entschieden die beiden ehemals eingestellten Angebote inkl. meiner hochwertigen Meiki Kourin zu verkaufen. Wer also zuschlägt bekommt folgende 3 Lustmuschis/Hüften:

Auf dem ersten Bild sieht man Kumihole, auf dem zweiten die Mechadoll - 2in1 Pussy Booby und auf den unteren Bildern die Meiki Kourin.

Die Mechadoll - 2in1 Pussy Booby alleine hättet ihr für 110,00¤ bekommen und nun bekommt ihr alle 3 zusammen für nur 250,00¤ inkl. Versand.
Wink
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 12.12.2010, 13:45    Post subject: Lustmuschis für lau! Reply with quote

Ich habe alle wichtigen Informationen zu den 3 Lustmuschis in einem Produktvideo zusammengefasst. Hier ist der Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ssGlPrpLzD4

Wer Interesse an einer oder auch an ALLEN Lustmuschis hat der darf sich GERNE per privater Nachricht bei mir melden oder eben gleich per E-Mail an: anbieter-kontakt@arcor.de.
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 26.08.2012, 17:00    Post subject: Verkaufe meinen Angel Body EX: Reply with quote

Unter folgendem Link,

http://www.omochadreams.de/forum/viewtopic.php?p=307#307 gibt es Informationen zu dem Torso und sogar Produktvideos auf youtube! Wer dieses geile Teil möchte der darf sich gerne bei mir melden! Very Happy Macht mir Bitte realistische Angebote! Ich verkaufe ihn ab 800,00¤. Ich liefere an jeden Ort in Deutschland und versende per DHL. Wer mir den vereinbarten Betrag überweist, bekommt die Ware sobald ich die Überweisungsgutschrift auf meinem Konto erkennen kann. Ich mache Online-Banking.

Ach so und die 3 oben gezeigten Lustmuschis/Hüften:

http://www.youtube.com/watch?v=ssGlPrpLzD4 stehen noch immer zum Verkauf. Idea

Euer Puppenfan
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum