Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verbesserungen zum A10 Cylone

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Lopez



Joined: 02 Nov 2012
Posts: 2

PostPosted: 02.11.2012, 16:02    Post subject: Verbesserungen zum A10 Cylone Reply with quote

Verbesserungen zum A10 Cylone

Ich habe das Gerät jetzt gut ein Jahr im Betrieb, und mit ein paar kleinen Verbesserungen macht der A10 noch viel mehr Spaß...

...abgesehen von dem etwas lauten Laufgeräusch! Confused

Als erstes ging mir der Batterieverbrauch auf dem Keks! Babyzellen sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Habe mir ein Ladegerät besorgt und eine einzelne passende Lithium 3,7V Zelle.

Der A10 läuft absolut prima mit einem einzigen 26650 Lithium Akku!

Seitdem habe ich nie wieder eine einzige Batterie gekauft! Smile



Da in dem A10 vorher drei Babyzellen drin waren habe ich mir für den Leerraum ein Strom durchlässiges Zwischenstück drehen lassen.

Es gibt aber auch fertige Dummy Batterien ohne Eigenspannung für so einen Zweck zu kaufen.

Schade das sowas nicht Standard ist!

In dem A10 Batterie Gehäuse hätte man locker Akku samt Ladegerät und Netzstecker unterbringen können.

Zu einem Mehrpreis von vielleicht 20 Euro.



Dann habe ich mir noch Gedanken gemacht das Mann *g* den A10 nicht immer festhalten muß!

Für diesen Zweck tut es wirklich ein einfaches Latex Gymnastik Band!

Ihr könnt Euch damit den A10 in fast jeder Position rutschfest samt Zubehör vor dem Bauch schnallen und sich folt....

...äh, verwöhnen lassen! Smile Very Happy



Distanzringe usw. sind damit auch überflüssig und das Beste, ihr habt alle Hände frei! Smile

Mit dieses kleinen Änderungen gebe ich den A10 nun vier statt drei Punkten, das mach nun echt Spaß!

Bezugsquellen für das neue Zubehör findet man über Google, ich kann aber auch nachhelfen falls erwünscht.

Bis denne! Wink
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group