Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Meiki no Hinkaku Shitatsuki oder Polynesia?

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan


Joined: 30 Jan 2008
Posts: 52

PostPosted: 19.02.2008, 22:14    Post subject: Nun Sie haben die Polynesia vergessen.;) Reply with quote

Diese hatte ich nämlich auch erwähnt. Sind denn die Liebesöffnungen der Polynesia vorgebohrt?

Was können Sie mir sonst so zu dieser Lustmuschi sagen? Ist sie im inneren glatt also eher wie bei einer echten Frau oder auch genoppt bzw. gerillt?

Nun frage ich mich noch ob sich eher die Hinkaku Meiki no Shitatsuki oder eben die Polynesia als Insert für eine der Puppen von Harumi eignet? Wäre es mir überhaupt möglich eine dieser Muschis in die Öffnung der Carol zu bekommen?

Wie schätzen Sie die Öffnungen der Puppen von Harumi überhaupt ein geht da nur das herstellerseitige Insert rein oder auch eines oder mehrere aus Ihrem Sortiment?


Last edited by puppenfan on 23.02.2008, 02:20; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
omochadreams
Site Admin


Joined: 24 Sep 2007
Posts: 83
Location: Munich, Germany

PostPosted: 19.02.2008, 22:38    Post subject: Reply with quote

Polynesia hat vorgeformte Öffnungen. Der Gang ist zwar gezackt aber nicht vernoppt. Deshalb würde ich sagen, dass sich Hinkaku Meiki no Shitatsuki realitätsnäher anfühlt. Das heißt nicht, dass alle anderen Onahole schlecht sind: nur der Reiz wird eben anders erzeugt.

Hinkaku Meiki no Shitatsuki eignet sich eher nicht als Insert für Puppen. Wie zuvor erwähnt ist der Masturbator echt groß und wirklich für die Hand gedacht.

Die Harumi-Puppen haben zwar eine relativ enge Öffnung, dennoch würde ich sagen, dass nicht nur das Hersteller-Insert hineinpasst. Leider haben wir es noch nicht ausprobiert, aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass Inserts von maximal 4-5cm Durchmesser hineinpassen. Zu der Öffnungslänge der Harumi-Puppen kann ich leider nichts sagen.
_________________
The Omocha Dreams Team
http://www.omochadreams.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Tatzelwurm



Joined: 28 Jan 2008
Posts: 1

PostPosted: 09.03.2008, 13:43    Post subject: Meiki no Hinkaku - Erfahrungsbericht Reply with quote

Nach nunmehr bald 2 Monaten in Benutzung möchte ich allen Interessierten einen kuzen Erfahrungsbericht abgeben.
Das Onahole ist absolut spitze und seinen Preis wert. Die innere Struktur entspricht tatsächlich dem Innenleben einer natürlichen Pussy und ist super weich. Alle paar Zentimeter ändert sich diese Struktur, was wirklich tolle Empfindungen hervorruft. Anfangs muss ich mich in den Bewegungen deutlich zurückhalten, um nicht gleich zu kommen. Erst wenn ich mich daran gewöhnt habe, kann ich die Bewegungen beschleunigen. Einziger Nachteil ist, dass der Gang ein wenig zu kurz ist. Ich befürchte, dass ich, da das Ende nicht in der Mitte liegt, ich irgendwann ein Loch nach außen einreiße.

Mein Tipp:
Ich lege eine zusammengefaltete Decke neben mich, lege das Meiki no Hinkaku darauf und beschwere es mit einer Wärmflasche. So bleibt es freihändig liegen, ist angenem warm und lässt sich toll anfühlen. Viel Spass allen damit!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group