Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Meiki no Hinkaku Shitatsuki

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Chip.

PostPosted: 07.12.2008, 16:17    Post subject: Meiki no Hinkaku Shitatsuki Reply with quote

Hallo liebes Forum,

seit gestern besitze ich nun das Meiki no Hinkaku Shitatsuki. Aus der Gebrauchsanweisung wurd ich leider nicht ganz schlau, da diese ja auf Japanisch ist.

Ich wusste also nicht ganz genau, wie ich dieses nutzen sollte. Ich habe es also, wie das Fleshlight, ins heiße Wasser gelegt. Nach der Nutzung habe ich es dann zum trocknen gelegt und das über nacht. Leider ist das innere noch immer feucht und nicht ganz getrocknet. Jetzt frage ich mich, wie ich nun weiter vorgehen soll.

Soll ich das Meiki no Hinkaku Shitatsuki einfach wieder in die Schatulle legen oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?

Außerdem: Ich habe das Meiki no Hinkaku Shitatsuki 10 Minuten ins heiße Wasser gelegt, aber bei der Nutzung vermisse ich irgendwie die Wärme im inneren. Beim Fleshlight ist es um einiges wärmer. Gibt es da besondere Tipps?

Grüße
Chip
Back to top
View user's profile Send private message
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 13.12.2008, 01:23    Post subject: Reply with quote

Hallo Chip,

Die Übersetzung der Bedienungsanleitung haben wir in unserer Produktbeschreibung:

Die optimale Anwendungstemperatur liegt zwischen 35 und 36 °C, was der menschlichen Haut nahe kommt. Die Vorbereitung sollte bei Zimmertemperatur erfolgen.

Direkt vor der Anwendung die Lotion einfüllen, den Hauptkörper leicht kneten, so dass sich die Lotion überall im Inneren verteilen kann.

Durch Drehen des Hauptkörpers während des Spiels lässt sich ein Gefühl genießen, das genauso schön ist wie beim Stellungswechsel im wirklichen Verkehr.

Waschen Sie das Produkt nach der Anwendung gründlich bis ins Innere. Lassen Sie es trocknen und schützen Sie es vor hohen Temperaturen und Feuchtigkeit; bewahren Sie es an einem sauberen Ort auf.

Unsere Tipps zur Reinigung:

Das Material ist extrem feuchtigkeitsabweisend. Einfach die Innenseite nach Außen stülpen, mit Wasser und Seife auswaschen und mit einem fusselfreien Tuch trockenreiben. Das war es schon: einfach zurück in die Box und damit hat sich die Sache!

Damit es wärmer wird legen Sie Ihre Gleitgeltube vor Verwendung in heißes, nicht mehr kochendes Wasser.

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben!
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum