Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Stellungsfrage zu Love Body Nana, Kumi und Risa

 
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
TimeBomb



Joined: 22 Mar 2009
Posts: 1

PostPosted: 22.03.2009, 12:02    Post subject: Stellungsfrage zu Love Body Nana, Kumi und Risa Reply with quote

Hallo,

ich möchte mir gerne einen der o.g. Bodys zusammen mit einem Meiki no Hinkaku Shitatsuki zulegen.
Nun stellt sich mir die Frage, welcher der 3 Bodys denn vom Kanal her am besten für die Missionarsstellung geeignet wäre.

Kann mir hierzu viellciht jemand einen Tipp geben ?

Viele Grüsse

TB
Back to top
View user's profile Send private message
omochadreams
Site Admin


Joined: 24 Sep 2007
Posts: 83
Location: Munich, Germany

PostPosted: 02.04.2009, 09:09    Post subject: Reply with quote

Hallo TimeBomb,

Ich denke dafür wäre Love Body Nana am besten geeignet!


_________________
The Omocha Dreams Team
http://www.omochadreams.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
PuppetMaster



Joined: 16 Jun 2009
Posts: 1

PostPosted: 16.06.2009, 17:41    Post subject: Reply with quote

Risa eignet sich auch super gut... Würd mir persönlich ohne Beine und Arme dabei etwas komisch vor kommen Laughing

Eigentlich sollte man in die Produktbeschreibung reinschreiben, dass man das Onahole bei luftlosem Zustand einführt! Durch den Luftdruck wird die Haltevorrichtung natürlich zusammengedrückt und hält bombig (muss man halt beim Aufblasen noch etwas festhalten, sonst rutscht es doch noch raus).

Ich hab echt ne Stunde davor gesessen bis mir das aufgefallen ist Exclamation Rolling Eyes (ja lacht nur [..])

Ach und man muss das Luftventil zusammenbeißen, weil es so ne Art "Rückflussstop" hat, der dadurch geöffnet wird. Dachte mir nach 15 Min: "Das kann doch nicht sein, dass da keine Luft reingeht!" Rolling Eyes


Von der Passgenauigkeit kann ich bis jetzt nur sagen:

Das Eleven passt da super rein, das Virgin Road hat leider einen zu dicken "Kopf" und rutscht so halb raus. Also meiner Meinung passen die, welche keinen so dicken "Kopf" oben haben.

Jedenfalls es ergibt sich, wenn alles passt und nicht rausrutscht, ein super enges Feeling!
Back to top
View user's profile Send private message
omochadreams
Site Admin


Joined: 24 Sep 2007
Posts: 83
Location: Munich, Germany

PostPosted: 16.06.2009, 18:47    Post subject: Reply with quote

Danke für Deinen Beitrag! Ich bin mir sicher, dass das dem ein oder anderen eine große Hilfe sein wird.

Die Onaholes lassen sich übrigens auch mit etwas Gleitgel an der Außenhülle gut einführen.

Viele Grüße!
_________________
The Omocha Dreams Team
http://www.omochadreams.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group