Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Mid Saru - Onahole - *****

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Baphomet

PostPosted: 29.01.2008, 21:29    Post subject: Mid Saru - Onahole - ***** Reply with quote

Ein sehr gutes Produkt bin sehr begeistert. Einziges Problem was ich aber jetzt nicht so schlimm finde ist das ich (würde sagen das es andere auch haben/werden) mein Glied sehr schwer reinbekomme. Muss immer ein bisschen rumfummeln bis ich es schaffe aber sonst vom Gefühl her sehr toll kann ich wirklich weiterempfehlen.

https://www.omochadreams.de/artikel.php?sort=preis&art=F000094&suche=&s=5&start=48&kat=6
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 09.10.2009, 20:42    Post subject: Reply with quote

Oh je Baphomet. Erst jetzt nach ewig langer Zeit habe ich richtig registriert das du Onaholes am laufenden Band kaufst. Hast du vor das ganze Sortiment durchzukaufen? Oder bist du schon durch? Laughing

Was Bitte ist an diesem Mid Saru realistisch? Der Farbton passt nicht, genauso der Eingang und wo sind die Schamlippen? Die innere Struktur ist frei erfunden und entspricht nicht dem Liebesgang einer echten Frau. Wie kannst du so einen Artikel nur so loben? Shocked
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum