Omocha Dreams - The official forum Forum Index Omocha Dreams - The official forum
Japanese adult toys for the rest of the world

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Neuzugang: "MEIKI KOURIN"

Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 29.11.2009, 10:09    Post subject: Neuzugang: "MEIKI KOURIN" Reply with quote

Seid kurzem gibt es eine neue Hüfte bei omochadreams die auf den ersten Blick auch äußerlich bzw. farblich realistisch wirkt. Nur sehen die Schamlippen wahrhaftig originalgetreu aus? Question Vom Innenleben her sollen die Liebesgänge ja "angeblich" denen einer echten Frau gleichen. Klickt hier um die neue Hüfte mal zu bewundern:

https://www.omochadreams.de/artikel.php?art=F000267&go=Onahole,%20Masturbator&get=Hueften

Nun wäre es an dieser Stelle ja mal interessant von einer Frau zu hören ob die Gangstrukturen (anal, vaginal) tatsächlich dem Original einer Frau aus Fleisch und Blut entsprechen! Very Happy

Leider liegen auch noch keinerlei Kundenmeinungen bzw. Bewertungen und Erfahrungsberichte zu diesem Produkt vor. Wäre also nett wenn Jemand von euch mal darüber berichten würde um uns "ahnungslosen" Kunden die Kaufentscheidung zu erleichtern. Wink[/b]
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 24.01.2010, 16:32    Post subject: Reply with quote

Einige Bewertungen zu Meiki Kourin finden Sie hier: https://www.omochadreams.de/fb.php?art=F000267
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 04.02.2010, 20:48    Post subject: Noch eine positive Bewertung! Reply with quote

Nun habe auch Ich meine 5 Sterne vergeben und meinen Text dazu geschrieben. Wer nach einer Bewertung vom 04.02.2010 schaut wird fündig werden!Wink

Die Meiki Kourin ist erst heute bei mir eingetroffen. Allerdings konnte ich mich nicht länger halten und bis zum Abend warten. Ich habe ihr heute Morgen schön in die Muschi gespritzt vor lauter Geilheit! Very Happy

Was mich auch mal reizen würde ist wenn eine Frau neben mir sitzen würde während ich die Meiki ficke. Ob sie es sich in der Zeit nun selbst macht oder mich dabei verwöhnt wäre mir gleich. Wobei am geilsten natürlich beides wäre. Das hier aber mal eine Frau mitliest glaube ich nicht. Selbst wenn - schreibt Sie weder eine Meinung zu meinem Wunsch, noch eine Antwort darauf. Außerdem muss man sich hier ja registrieren um Kommentare zu verfassen und leider finden auch nur sehr wenige Frauen dieses Forum hier. Naja mal abwarten was passiert. Wink
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 05.02.2010, 19:09    Post subject: Freihändiges ficken Reply with quote

Ich habe heute herausgefunden das man die geile Meiki Kourin auch freihändig im Bett schön durchficken kann! Erst habe ich ihre Möse geleckt und ihren geilen Arsch geklatscht! Danach habe ich mich zu ihr aufs Bett gesellt und bin genüsslich in ihre Möse eingedrungen! Very Happy Anschließend habe ich beim tiefen stoßen meine Eier richtig geil gegen ihren Arsch gepresst! Durch ihr Gewicht verrutscht sie durch das Stoßen nicht und man kann sie rammeln ohne festhalten zu müssen.

Wird echt höchste Zeit das die Japaner aus diesem tollen Material eine komplette Puppe bauen oder sogar schon anbieten! Wenn ich den Arsch anfasse dann ist er von einem echten kaum zu unterscheiden! In der ihrem Anus bin ich bis jetzt noch nicht gekommen da ihre geile Muschi mich bisher immer mehr gereizt hat! Wink Ich war jedoch mal kurz in den Anus mit meinem Glied eingedrungen da hatte ich das Gefühl ich würde mit meinem Schwanz vom inneren des Anus zu ihrem Arsch bzw. Rücken durchbrechen. Ich denke aber es ist nur eine optische Täuschung weil das Material zwischen dem Analgang und ihrem Hintern nicht so dick sein wird.

Last edited by puppenfan on 06.02.2010, 08:21; edited 1 time in total
Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 05.02.2010, 23:25    Post subject: Die geile Meiki!!!! Reply with quote

Back to top
puppenfan
Omocha Fan

PostPosted: 06.02.2010, 18:26    Post subject: Die geile Meiki! Reply with quote

Heute habe ich es ihr wieder kräftig im Bett besorgt! Ich bin mit meinem Schwanz ganz tief in ihre Möse hervorgedrungen und beim stoßen presste ich meine Nüsse an ihren knackigen Arsch! dann habe ich richtig geil in in sie hinein gespritzt! Very Happy
Back to top
husky4

PostPosted: 12.02.2010, 18:17    Post subject: Haltbarkeit? Reply with quote

Hi,

klingt und sieht ja sehr interessant aus...mich würde ja wirklich die Haltbarkeit dieses Modells interessieren. Ich hatte ja schon mehrere gleichartige Artikel ausprobiert, aber bei fast allen sind nach sehr kurzer Zeit, bzw schon beim ersten Gebrauch mehr oder weniger starke Schäden aufgetreten...solche preisintensive Anschaffungen sollten doch länger als nur ein paar Tage zum Nutzen sein...so geschehen z. B. beim Artikel Gokujo Namagoshi...und vielen anderen...verschiedener Anbieter.
Back to top
View user's profile Send private message
omochadreams
Site Admin

PostPosted: 12.02.2010, 18:50    Post subject: Reply with quote

Hallo husky4,

uns waren bisher keine Probleme mit Gokujo Namagoshi bekannt. Was genau ist denn passiert? Könnten Sie uns Fotos von dem Schaden senden?

Viele Grüße
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
MasturbatorFan

PostPosted: 25.08.2010, 13:45    Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich möchte hier die Meinung von Puppenfan bestätigen. Die Meiki Kourin ist was Gefühlsechtheit angeht, das realistische was ich bisher hatte. Ich habe über die letzten Jahre sicherlich 10 verschiedene Muschinachbildungen bessen aber keine reicht in Punkto Gefühlsechtheit an diese japanische nachbildung heran.
Einziger Kritikpunkt ist die etwas unrealistische Hautfarbe und die eher puppenhafte (zwergenhafte) Form. Andererseits macht sie das aber auch handhabbarer als lebensgroße, Nachbildungen. Auch die äussere Formgebung der Genitalien sieht er abstrakt aus, wobei allerdinsg auf gewisse Details wie kleine innere Schammlipen nicht verzichtet wurde. Ich vermute mal, das Aussehen bedient den Geschmack der japanischen Männer, die vielleicht eher auf Mangas geeicht sind?
Pluspunkte für mich sind die festen Pobacken, die sich sehr realitätsnah anfühlen und die man herrlich kneten kann und die durchaus erotische position der Nachbildung. Durch das Gewicht von 4,5kg ist eine Benutzung ohne festhalten möglich.

Das Eindringen in die Vagina fühlt sich derartig echt an was Widerstand und Gleitgefühl angeht, das man sie von einer echten nicht unterscheiden kann. Drinnen merkt man das der Kanal einer echten Vagina nachempfunden wurde. Ein riesen Unterschied zu europäschien oder amerikanischen Lustmuschis, die einen simplen (mehr oder weniger engen) Kanal haben!
Die Meiki Kourin umschliesst den Penis angenehm fest und man hat bei jeder Bewegung wirklich andere Empfindungen. Die festen Pobacken schmiegen sich bei vollständigem Eindringen herrlich gegen die Scham, was zusätzlich erregt.

Fazit:

Wer Wert auf Gefühlsechtheit legt und auf Äusserlichkeiten (Zwergenhaftes Aussehen bzw. Mangastyle? ) nicht 100% Wert legt, für den ist die Meiki eine absolut empfehlenswerte Alternative zu europäschien und amerikanischen Modellen.
In Punkto Gefühlsechtheit ist sie wahrscheinlich kaum zu übertreffen.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Omocha Dreams - The official forum Forum Index -> Main Forum All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum