Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | KissKiss Blog | ToyDemon | Sexforum
 
Home Best Sellers Kontakt Sendeverfolgung Häufig gestellte Fragen Forum AGB Kundeninformation Händlerzugang
 
 

Zur Omocha Dreams Hauptseite | KASHIN kaufen | This page in English

Der weltweit erste TÜV-geprüfte Masturbator


Die Rede ist von KASHIN, Japans modernstem Onahole! Wir sind der Meinung, dass KASHIN so hochwertig ist, dass es auch ein Erzeugnis der Medizinindustrie sein könnte. Im Gegensatz zu hnlichen Produkten dieser Art kann KASHIN nicht ohne Weiteres in Massenproduktion hergestellt werden. Wir wollten ein Zeichen setzen und zeigen, dass Masturbatoren mehr sein können als ein müffelndes Stück weichgemachter Kunststoff.

Presentation

Bildersammlung

Desktophintergrund

Desktophintergrund

Desktophintergrund

für Shopbetreiber

1280 x 800 Pixel

1440 x 900 Pixel

1920 x 1200 Pixel

 DOWNLOAD DOWNLOAD DOWNLOAD DOWNLOAD DOWNLOAD

Vorsprung durch Erfahrung

Wir von Omocha Dreams waren die ersten, die nunmehr seit 2003 original Japanische Sexspielzeuge in Europa und dem Rest der Welt anbietet. Kenner und Fans würdigen den Unterschied zu herkömmlichen Masturbatoren und wissen genau, dass Qualitt in diesem Bereich nur aus Japan kommen kann.

Wir finden es sehr schade, dass bisher Japanische Masturbatoren fast eine Art Insidertipp sind. Auf Grund dessen haben wir uns entschlossen mit einem unserer langjhrigen Japanischen Partner enger zusammenzuarbeiten um einen neuen Masturbator auf den Markt außerhalb Japans zu bringen, der alles, heutzutage, technisch machbare miteinander vereint. Die Rede ist von KASHIN, Japans modernstem Onahole!

Hergestellt aus einem völlig neuem Material das wir DAISY nennen

Für KASHIN wird ein Material verwendet, das wir DAISY nennen. Das DAISY-Material ist eine Eigenentwicklung die nach mehrjhriger Entwicklungszeit Japanischer Ingenieure vollendet wurde. Es war uns wichtig das derzeit bestmögliche Material für künstliche Haut zu entwickeln.

Das Oberflchengefühl kommt der Realitt extrem nahe. Am besten könnte man es mit dem seidig glatten Gefühl eines Frauenbeines beschreiben. Es besitzt eine umvergleichbare griffige Festigkeit, bleibt dabei jedoch immer noch weich und geschmeidig. Uns war es auch sehr von Bedeutung, ein Material zu entwickeln, das komplett auf giftige Weichmacher und stinkende Inhaltsstoffe verzichtet und somit absolut geruchsneutral ist. DAISY ist so rein, dass man es bedenkenlos ablecken könnte. Des Weiteren enthlt DAISY kein Latex, sodass auch Kautschukallergiker KASHIN bedenkenlos verwenden können.

Wir haben uns die Unbedenklichkeit unseres DAISY-Materials von offizieller Stelle besttigen lassen: So ist KASHIN das erste Sexspielzeug für Mnner auf dem Markt, das vom TÜV Rheinland auf Schadstoffe geprüft und mit dem TÜV Schadstoff-Prüfsiegel versehen wurde. Wenn Sie sich für die Testergebnisse interessieren können Sie unter www.tuv.com unter Eingabe der TÜV Rheinland ID Nummer 24542 alle wissenswerte Informationen abrufen.

Damit Sie lange Freude an Ihrem Masturbator haben ist es auch sehr wichtig, dass das Material strapazierfhig und langlebig ist. Jedes KASHIN Onahole besteht aus einem Guss. So können keine Nhte aufgehen oder Risse auftreten. Unsere Tests haben ergeben, dass das DAISY-Material und KASHIN unter normalen Umstnden nicht einreißen kann. Dies wird durch die einmalige Zusammensetzung des Materials erreicht.

Fakt ist: DAISY ist mit absolut keinem anderen Material auf dem Markt vergleichbar. Wir denken, dass die Entwicklung von DAISY zukunftsweisend war. Es wird mit Sicherheit auch bei weiteren Sexspielzeugen zum Einsatz kommen.

 

 

1

 Elastizitt und Geschmeidigkeit sind
   seidiger Frauenhaut nachempfunden.
   

2

 Glatte und weiche Oberflche, vergleichbar
   mit einem nackten Frauenbein.
   

3

 Es passt sich nach mehrfacher Verwendung
   Ihrem Charakter an.
   

4

 Kein schlechter Geruch, nicht ölig, keine
   giftigen Weichmacher.
   

5

 Sehr widerstandsfhiges Material das
   sich durch umstülpen leicht reinigen lsst.
   

6

 Es entspricht den Hygienestandards und
   ist auch für Allergiker geeignet.
   

7

 Die komplette Herstellung erfolgt in Japan.

Jedes fertiggestellte KASHIN Onahole ist ein handgemachtes Meisterstück

Die Herstellung von KASHIN und die Verarbeitung von DAISY ist ußerst aufwendig und erfordert viel Können. Im Gegensatz zu hnlichen Produkten dieser Art kann KASHIN nicht ohne Weiteres in Massenproduktion hergestellt werden. Das Anmischen und Verarbeiten unseres Materials ist sehr zeitaufwendig. DAISY ist im ungehrteten Zustand sehr anfllig. Nur wenn alles stimmt, kann dieser hochwertige Masturbator von einem Meister gegossen und fertiggestellt werden. Wer KASHIN jedoch einmal angefasst und verwendet hat wird uns zustimmen, dass sich dieser Aufwand lohnt.


 
Das KASHIN Onahole

KASHIN bietet noch nie dagewesene Stimulation. Das DAISY-Material ist weich und geschmeidig aber gleichzeitig fest und griffig. Diese Kombination sorgt für einzigartigen Genuss bei der Masturbation. KASHIN umschließt den Penis sanft im Inneren, bietet außen trotzdem noch perfekten Halt.

Der KASHIN Masturbator ist insgesamt 17,5 cm lang und wiegt 360 Gramm. An der dicksten Stelle betrgt der Durchmesser 7 cm, an der schmalsten Stelle 5 cm. KASHIN eignet sich auch perfekt als Einschub für die meisten Puppen. Die Lnge des Ganges entspricht der durchschnittlichen Penislnge. Wir wollten sicher gehen, dass so viele Menschen wie möglich KASHIN komplett genießen können.

KASHIN gibt es in 6 verschiedenen Ausführungen die sich jeweils in der Gangstruktur unterscheiden. Jede Struktur bietet ihre eigenen Vorzüge und sorgt für individuelle Stimulation.

 

 


Version 1 bis 4 haben geradlinige Gnge die jedoch in Kombination mit unserem revolutionren DAISY-Material komplett neue Lustreize erzeugen.


   
Version 1 : Standard Rillengang

Rillen in V-Form, angeordnet in einem 90 Grad Winkel sorgen für eine harte Stimulation im ersten Abschnitt. Im zweiten Abschnitt sorgen V-Form Rillen im 60 Grad Winkel für eine weiche Stimulation.

Enge-Grad: mittel bis sehr eng
Realittsgefühl: sehr hoch bis hoch

Resümee: Diese Version hat einen großen Eingangsbereich der in einen mit Rillen übersäten, immer enger werdenden, Kegel führt. Sie können Ihre Massage im Eingangsbereich beginnen und langsam in den engeren Bereich übergehen. Die Rillen an den Kegelwänden erzeugen einen leichten Widerstand beim Zurückbewegen.

Version 2 : Noppengang

Drei verschieden große Arten von Noppen sind von Anfang bis Ende an den Gangwnden verteilt. Der Penis wird sanft von den Noppen stimuliert.

Enge-Grad: mittel bis sehr eng
Realittsgefühl: sehr hoch bis hoch

Resümee: Diese Version hat einen großen Eingangsbereich der in einen mit Noppen übersäten, immer enger werdenden, Kegel führt. Sie können Ihre Massage im Eingangsbereich beginnen und langsam in den engeren Bereich übergehen. Die Noppen an den Kegelwnden packen den Penis sanft ein.

Version 3 : Vakuumgang

Hier ist der Gang standardmssig etwas weiter als der der anderen Versionen. Durch diesen größeren Gangdurchmesser wird der Penis weich eingepackt. Außerdem kann ein Vakuumgefühl wie beispielsweise beim Oralverkehr vermittelt werden, da die Luft hier gut entweichen kann.

Enge-Grad: mittel
Realittsgefühl: sehr hoch (oral)

Resümee: Rein optisch mag diese Version eher unspektakulär erscheinen. Wenn Sie jedoch gerne Oralverkehr genießen, werden Sie diese Version lieben. Der Saugeffekt ist verblüffend realistisch.

Version 4 : Enger Rillengang

Hier haben wir den Gang mit extrem enganliegende V-Form Rillen versehen. So wird der Penis weich aber eng eingepackt.

Enge-Grad: sehr eng
Realittsgefühl: hoch

Resümee: Diese sehr enge Version von Kashin besteht aus drei Zonen. Sie können Ihre Massage im Eingangsbereich beginnen und in zwei sehr enge Zonen mit einer Vielzahl von Rillen beenden.

 

Bei KASHIN 5 und 6 haben wir unsere spezielle Gusstechnologie zum Einsatz gebracht, mit der wir dreidimensionale Gangstrukturen kreieren konnten.



Version 5 : 3D Kurvengang

Dieser Gang ist mit einer Vielzahl von Rillen und Noppen überst. Jede Windung in Kombination mit den Rillen und Noppen sorgt für unterschiedlichste Reize.

Enge-Grad: sehr eng
Realittsgefühl: hoch

Resümee: Diese Version bietet einen sehr hohen Enge-Grad. Sie besteht aus zwei Zonen: Einem weiten Eingangsbereich und einer sehr engen und langen Ausklangzone. Sie können Ihre Massage in der Eingangszone beginnen und in der engen und langen Ausklangzone beenden. Der Übergang erzeugt ein sehr explosives und einzigartiges Gefühl.

Version 6 : 3D Realstruktur

Mit unserer speziellen Gusstechnologie haben wir es geschafft das Innere einer echten Vagina so gut wie möglich nachzuformen. Diese Version spricht absolut für sich!

Enge-Grad: mittel
Realittsgefühl: sehr hoch

Resümee: Diese Version fühlt sich sehr realistisch an. Allerdings bedeutet das nicht zwingend, dass der Enge-Grad hoch ist. Wenn Sie das mögen, ist diese Version für Sie!

 

Ein Sexspielzeug mit Vorspiel

Eine weitere Eigenschaft die alle KASHIN Versionen mitbringen  sind die extra großen Schamlippen die sich sehr schön um die Eichel legen. So wird ein schnelles Wiedereindringen erleichtert. Auf diese Art und Weise können Sie schon starke Stimulationen erzeugt, wenn Sie ohne vollstndig eingedrungen zu sein, nur mit dem Eingangsbereich massieren.

 

   

KASHIN ist mehr als ein Sexspielzeug für Mnner

Wir wollten mit unserem KASHIN Set ein Zeichen setzen und zeigen, dass Masturbatoren mehr sein können als ein müffelndes Stück weichgemachter Kunststoff. Uns war es wichtig, dass jeder sofort versteht worum es geht. Wir sind der Meinung, dass KASHIN so hochwertig ist, dass es auch ein Erzeugnis der Medizinindustrie sein könnte.

KASHIN kommt in einem weissen, freundlichen Hochglanzkarton mit hübschem Schuber. Der Umwelt zu liebe verzichten wir auf eine unnötig große Umverpackung. Das KASHIN Onahole selbst ist hygienisch in einem transparenten Plastikbeutel eingeschweißt. Zum Lieferumfang gehört ein 30 ml Flschen der Japanischen Nummer 1 Gleitgelmarke Peaces und ein spezieller Beutel mit Reißverschluss für hygienisches Aufbewahren. Außerdem haben wir für Sie eine detaillierte Kurzanleitung (Viersprachig in Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch) mit Reinigungshinweisen und Verwendungstipps beigelegt.

Alles in allem denken wir, dass wir ein Set zusammenstellen konnten, an dem jeder lange Freude haben wird!

Zur Omocha Dreams Hauptseite | KASHIN kaufen | This page in English


Datenschutz Impressum Widerrufsrecht Webmaster

© 2003 - 2016 Omocha Dreams GmbH    Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki und Fairy sind eingetragene Markenzeichen der Omocha Dreams GmbH

Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | KissKiss Blog | ToyDemon | Sexforum
 
Home Best Sellers Contact us Track Order Frequently Asked Questions Forum Terms and Conditions Customer Information Traders
 
 

Go to Omocha Dreams home | Buy KASHIN | Diese Seite auf Deutsch

The world's first TÜV-tested masturbator ( What is TÜV? )


The product we are talking about is called KASHIN. It is Japan's most advanced onahole! Given that KASHIN is of such a high-grade quality, it could be a product of the healthcare industry as well. KASHIN cannot be manufactured by mass production without further ado. Mixing and handling our material is very time-consuming. We wanted to point the way with our KASHIN set. We would like to show that masturbators can be more than a smelling piece of flexibilised plastic.

Presentation

Image collection

Desktop wallpaper

Desktop wallpaper

Desktop wallpaper

for business owners

1280 x 800 Pixel

1440 x 900 Pixel

1920 x 1200 Pixel

 DOWNLOAD DOWNLOAD DOWNLOAD DOWNLOAD DOWNLOAD

Advantage by experience

Omocha Dreams has been the first company that started selling original Japanese adult toys in Europe and the rest of the world in 2003. Adepts and fans appreciate the difference compared to ordinary masturbators. They know that quality within this domain can only be Made in Japan.

We think that it is a pity that Japanese masturbators are currently kind of an insider tip and because of this we decided to work closely with one of our longtime Japanese partners. We are proudly introducing a new masturbator to the market outside of Japan, this combines everything a modern men's adult toy should be and all into one product. The product we are talking about is called KASHIN. It is Japan's most advanced onahole!

Made of a completely new material that we call DAISY

For KASHIN we are using a material that we call DAISY. This material is the result of a perennial research finding the best possible materials for manufacturing masturbators. We are very proud of the fact that we have managed to create this stunning material that resembles reality.

The surface of KASHIN feels extremely realistic. You could compare it with the silky and soft touch of a women’s naked leg. It has a tight and incomparable grip but is very smooth and elastic at the same time. It was very important to us that our material is completely free of toxic flexibilizers and stinking substances. DAISY is absolutely odourless. It is so pure and clean that you could even lick it. In addition DAISY does not contain latex, which makes it suitable for rubber allergenic persons.

To proof the innocuousness of our material we got a certificate and the official signet by the laboratories of TÜV Rheinland. This makes KASHIN the first adult toy for men on the market that was tested for harmful substances by an official administration. If you would like to see the test results please go to www.tuv.com and enter the ID number 24542.

Since we want you to enjoy your KASHIN masturbator for a long time we have set great value on the durability of the material. DAISY is extremely hard-wearing and durable. Each KASHIN onahole is moulded all of a piece. That way it is impossible to ever have broken joint or other flaws. Our tests showed that the DAISY material and KASHIN cannot crack under normal circumstances thanks to our unique material consistency.

It is a fact that DAISY is incommensurable. There is no other material for masturbators on the market that has a comparable quality. The development of DAISY was a forward-looking leap and we can tell for sure that there will be more adult toys made of DAISY in the future.


 

1

 It is very elastic and soft like a woman’s
   silky skin.
   

2

 Smooth and soft surface just compared
   to a woman’s naked leg.
   

3

 The more you use it the better it will suit
   you.
   

4

 No bad smell, not oily, no toxic emollients.
   

5

 Durable material that can easily be
   washed by turning its inside out.
   

6

 Conforms to the food hygiene standards
   and is allergy free.
   

7

 Every single process from mixing the
   material to molding are done in Japan

 

Each completed KASHIN onahole is a handcrafted masterpiece

Manufacturing KASHIN and process DAISY is extremely complex and requires excessive mastery. Compared to similar products, KASHIN cannot be manufactured by mass production without further ado. Mixing and handling our material is very time-consuming. DAISY is very fragile in its unhardened condition. Only when all environmental circumstances are given a master craftsman can process DAISY and complete this high-quality masturbator. If you, however, ever laid hands on KASHIN you will agree that all this effort is very much worth it.


 
The KASHIN onahole

KASHIN offers unprecedented pleasure. Even though our DAISY material is so smooth and soft, it is still very tight and handy. This combination provides a very unique stimulation. KASHIN wraps softly around the penis but still provides maximum grip.

The KASHIN masturbator has a maximum length of 7 inch (17.5 cm) and a total weight of 12.7 ounces (360 g). The maximum width is 2.75 inch (7 cm), the minimum width is 2 inch (5 cm). KASHIN can be the perfect inlay for most silicon dolls. The tunnel length equals to the average penis size. We wanted to make sure that as many people as possible can enjoy KASHIN to its complete length.

Each version has a unique tunnel structure. Each structure offers exclusive stimulation and pleasure.

 


Version 1 till 4 has a straight tunnel structure. However, in combination with our revolutionary DAISY material, these well-tried structures offer novel pleasure.


   
Version 1 : Standard groove type

90 degree V-shaped groove at the first stage gives you hard stimulation and 60 degree V-shaped groove at the second stage gives soft stimulation.

Tightness level: medium to tight
Reality level: very high to high

Résumé: This version has a wide entrance area that leads into a groove covered cone with increasing tightness. You can start your massage at the entrance area and slowly make transitions into the tight end. These grooves generate a slighty resistance feeling while stroking back.

Version 2 : Bump beads type

The wall of this version is covered with three different types of beads. It wraps your penis softly and gives a gentle stimulation.

Tightness level: medium to tight
Reality level: very high to high

Résumé: This version has a wide entrance area that leads into a bead covered cone with increasing tightness. You can start your massage at the entrance area and slowly make transitions into the tight end. The beads generate a soft package for your penis.

Version 3 : Loose grove type

A wide tunnel gives a soft and loose feeling. It also produces a vacuum and imitates a blowjob by extracting air through the tunnel.

Tightness level: medium
Reality level: very high (oral)

Résumé: The visual impression of this version might be unspectacular, but if you like blow jobs this version is for you. The generated suction feels very realistic.

Version 4 : Tight groove type

A tight tunnel tends to be regarded as very artificial feeling and uninteresting. Therefore we applied thin and high V-groove shape onto the tunnel that gives your penis a very tight and smooth feeling.

Tightness level: very tight
Reality level: high

Résumé: This very tight version of Kashin consists of three areas. You can start your massage with the entrance area and finish into two very tight areas with many grooves.

 

For KASHIN 5 and 6 we used our special molding technology that made it possible to create multi-dimension tunnel structures.



Version 5 : 3D winding type

This winding tunnel has small V-groove and bumps beads randomly. It gives a very real feeling as the penis crawls into the winding tunnel.

Tightness level: very tight
Reality level: high

Résumé: The structure of this version feels very tight. It consists of two zones: A wide entrance area and a very tight and long finishing area. You can start your massage with the entrance area and finish into the tight and long second stage. The transition generates a very explosive and unique feeling.

Version 6 : 3D realistic type

With our special molding technology we created a shape that expresses the real human womb and its uterine ostium. This is indeed a state-of-the-art version!

Tightness level: medium
Reality level: very high

Résumé: Even though the tunnel has a realistic form it does not necessarily mean it is tight. This version just has a very realistic feeling. If you like it that way, this version is for you!

 
A sex toy that offers foreplay

One more features of all KASHIN versions is the enlarged labia that will perfectly ingest the glans and make re-penetration play easier, extremely pleasant and more stimulating. In this way you can enjoy strong stimulations by just massaging with the entrance area, without being completely inserted.

 

   

KASHIN is more than just a sex toy for men.

We wanted to point the way with our KASHIN set. We would like to show that masturbators can be more than a smelling piece of flexibilised plastic. It was important to us that everyone does understand KASHIN. Given that KASHIN is of such a high-grade quality, it could be a product of the healthcare industry as well.

KASHIN comes in a friendly, white, glossy slipcase. For the sake of the environment we made the packaging as small as possible. The KASHIN onahole is shrink-wrapped hygienically in a plastic bag. We also included a 3 fl.oz. (30 ml) bottle  of Japans number 1 lubricant brand Peace’s and a special storage bag with zipper for clean storage. Furthermore we created a guide (English, German, French and Spanish) with usage and cleaning instructions.

We sincerely hope that everyone will take much pleasure in the set we created.

Go to Omocha Dreams home | Buy KASHIN | Diese Seite auf Deutsch


Privacy Note Imprint Cancellation Policy Webmaster

© 2003 - 2016 Omocha Dreams GmbH    Errors and omissions excepted.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki and Fairy are registered trade marks of Omocha Dreams GmbH