Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | ToyDemon | Sexforum
Facebook
 
Home Best Sellers Contact us Track Order Frequently Asked Questions Forum Terms and Conditions Customer Information Traders
 
 

Go to Omocha Dreams home | Buy Spider Vibrator now | Diese Seite auf Deutsch


The new vibrator for men and couples


Spider Logo

The vibrator by Spider as arrived: for men and couples


The new Spider Vibrator is a strong, solid and handy hybrid sex toy that combines a personal massager with the amenities of a tight and soft masturbator. The Spider Vibrator is also a great addition for couples. Our shapely design and the intuitive operation will invite you to add this adult toy for men to your amorous play. It is also a great addition to every blowjob! And from now on, man do not have to be envy when his sweetheart wants to satisfy herself with her vibrator. But now let us talk about important facts:

  • available in matt white and matt black
  • 5-year manufacturer's warranty
  • hands-free operation
  • made from medical-grade silicone
  • 4,500 revolutions per minute
  • features powerful pulse vibrations
  • lithium-ion battery provides approx. 2 hours of operation and charging time
  • 5 simple modes: slow, average, fast and two pulse programs
  • also has a sexy feeling without vibration
  • intuitive one-button operation

With the Spider vibrator, we have finally managed to bring a vibrator for men to the market, which is intuitive and works very well. The vibration is powerful and intense, the medical-grade silicone wraps smoothly around your penis and the vibrator itself is very simple to operate. Press the single button on the device for 2 seconds to start the lowest vibration level. Briefly press the button to switch to the next mode. We restricted the Spider vibrator to 5 modes in all because our tests showed that more than 5 modes would make operation unnecessarily complicated. The Spider vibrator offers three types of vibration: gentle, moderate and strong. We have two pulse modes as a fourth and fifth mode which can automatically switch between gentle and strong. This can occasionally be very enticing, especially with hands-free operation! The volume of the device is within normal range. The powerful motor is clearly audible, but a good compromise between intensity and volume was found. To switch off the device hold the button down for two seconds.


Der neue Vibrator für Männer und Paare ist da

An enchanting design

It was particularly important for us to create a unique design. It not only had to look good but also provide the best possible functionality. It is based on the motto: form follows function. The Spider vibrator is available in classic black and matt white. We are particularly proud of the white version because it was particularly challenging to make. If the hardened silicone is pulled out of shape sometimes residues of the mold remain on the silicone. This is not a problem with dark colors because the color difference is not visible to the naked eye. However, with very light colors like white this can quickly lead to unsightly discoloring. Therefore, we have developed a method which also allows light colors to be pulled out of shape without residues. If you go for the white version, you not only get a unique vibrator but also a color which is available for the first time as a silicone sex toy. A brilliant innovation!


Finally a vibrator for men that does
what it says it will doa

A great experience with and without vibration

You may use your Spider Vibrator without vibration. Even during manual use the inner structure's design causes great stimulation. Always make sure to use enough lubricant. It is also possible to alter the tightness. Just grasp it a little harder while masturbating. But even without touching it, Spider Vibrator is powerful enough to cause an intense orgasm. It can be used as clip accessory and trainings device during a bondage session. Because of its shape, it also works great as codpiece vibrator. Soon you will find out what moments can be enhanced by Spider Vibrator! It is a true all-rounder.

Our promise to you

Finally a vibrator for men that does what it says it will do

And it is unique! There is currently no other device on the market offering a better combination of design and functionality. Take the opportunity to experiment with a variety of stimulations with a twist of the Spider vibrator. A 180 degree turn can completely transform your masturbation experience. What's your favorite angle? You can soon find out! Specifications: Length: 140 mm, diameter: 65 mm, internal diameter: 40 mm, weight approx. 260 g.


Clicking on the picture below will link you to the product site.



This is our promise to you

A 5-year manufacturer's warranty for the Spider vibrator. When using it, please note that the Spider vibrator is only splash-proof. This means you can clean it normally with water and some liquid soap, but you can't use it in the shower or bath!


Go to Omocha Dreams home | Buy Spider Vibrator now | Diese Seite auf Deutsch


Privacy Note Imprint Cancellation Policy Webmaster

© 2003 - 2017 Omocha Dreams GmbH    Errors and omissions excepted.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki and Fairy are registered trade marks of Omocha Dreams GmbH

Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | ToyDemon | Sexforum
Facebook
 
Home Best Sellers Kontakt Sendeverfolgung Häufig gestellte Fragen Forum AGB Kundeninformation Händlerzugang
 
 

Zur Omocha Dreams Hauptseite | Den Spider Vibrator jetzt kaufen | This page in English


Der neue Vibrator fr Mnner und Paare ist da

Spider Logo

Der neue Spider Vibrator ist da: fr Mnner und Paare

Der neue Spider Vibrator ist ein starkes, solides und handliches Hybrid-Sexpielzeug, das es schafft, die Vorzge eines Intimmassagegertes mit dem herrlich engen und anschmiegsamen Gefhl einer Taschenmuschi zu vereinen. Auch als Sexspielzeug fr Paare macht sich der Spider Vibrator sehr gut. Unser formschnes Design und die intuitive Bedienung wird Sie dazu einladen dieses Sexspielzeug fr Mnner in Ihr Liebesspiel einzubauen. Er lt sich vorzglich mit einem Blowjob kombinieren! Und von nun an mssen Mnner nicht mehr neidisch zusehen, wenn die Liebste Lust auf ihren Vibrator hat. Doch nun zu den wichtigsten Fakten:

  • erhltlich in matt wei und matt schwarz
  • 5 Jahre Herstellergarantie
  • freihndig verwendbar
  • hergestellt aus medizinischem Silikon
  • leistet 4.500 Umdrehungen pro Minute
  • verfgt ber kraftvolle Pulsvibrationen
  • mit Lithium-Ion Akku, Lauf- und Ladezeit ca. 2 Stunden
  • 5 einfache Modi: langsam, mittel, schnell und zwei Pulsprogramme
  • auch ohne Vibration ein geiles Gefhl
  • intuitive Ein-Knopf-Bedienung

Mit dem Spider Vibrator ist es uns gelungen endlich einen Vibrator fr den Mann auf den Markt zu bringen, der intuitiv ist und sehr gut funktioniert. Die Vibration ist krftig und intensiv, das medizinische Silikon schmiegt sich wunderbar um den Penis und die Bedienung ist mehr als einfach. Halten Sie den einzigen Knopf am Gert 2 Sekunden gedrckt und schon startet die niedrigste Vibrationsstufe. Drcken Sie die Taste kurz um in den nchsten Modi zu wechseln. Wir haben den Spider Vibrator auf insgesamt 5 Modi beschrnkt, weil unsere Tests ergeben haben, dass mehr als 5 Modi die Bedienung unntig kompliziert machen. Der Spider Vibrator bietet eine sanfte, mittlere und starke Vibration. Als vierten und fnften Modus haben wir zwei Pulsmodi die zwischen sanft und stark automatisch wechseln. Gelegentlich kann auch das sehr reizvoll sein. Besonders bei freihndiger Bedienung! Die Lautstrke des Gertes liegt im Normalbereich. Der krftige Motor ist zwar deutlich zu hren, jedoch wurde hier ein guter Kompromiss zwischen Intensitt und Lautstrke gefunden. Um das Gert abzuschalten halten Sie die Taste wieder 2 Sekunden gedrckt.


Der neue Vibrator fr Mnner und Paare ist da

Ein Design das verzaubert

Besonders wichtig war uns ein einzigartiges Design. Es sollte nicht nur edel aussehen, sondern auch eine bestmgliche Funktionalitt bieten. Frei nach dem Motto: form follows function. Erhltlich ist der Spider Vibrator in klassischem schwarz und matt wei. Auf die weie Version sind wir besonders stolz, da die Herstellung eine richtige Herausforderung war. Wenn das gehrtete Silikon aus der Form gezogen wird, kann es passieren, dass Rckstnde der Gussform auf dem Silikon zurckbleiben. Bei dunklen Farben ist das kein Problem, da der Farbunterschied mit dem bloen Auge nicht zu sehen ist. Bei sehr hellen Farben, wie wei, kann das jedoch schnell zu unschnen Verfrbungen fhren. Doch wir haben eine Methode entwickelt, die es zult, dass auch helle Farben ohne Rckstnde aus der Form entfernt werden knnen. Sollten Sie sich fr die weie Version entscheiden, besitzen Sie nicht nur einen einzigartigen Vibrator, sondern auch eine Farbe, die unter Silikon-Sexspielzeugen bisher nicht verbreitet ist. Eine strahlende Innovation!


Der neue Vibrator fr Mnner und Paare ist da

Mit und ohne Vibration ein Vergngen

Ihren Spider Vibrator knnen Sie auch ohne Vibration nutzen. Die Innenstruktur ist so konzipiert, dass sie in Kombination mit etwas Gleitgel auch im Handbetrieb intensiv stimuliert. Sie knnen auch das Engegefhl beeinflussen. Drcken Sie den Spider Vibrator einfach etwas zusammen, whrend Sie sich verwhnen. Doch auch ohne Hand anzulegen, bei laufendem Motor, ist der Spider Vibrator krftig genug um Mann zum Hhepunkt zu bringen. So kann er beispielsweise als Clip-Zubehr und Trainingsgert bei Fesselspielen verwendet werden. Auch als Schamkapsel-Vibrator kann er auf Grund seiner Aussenform eingesetzt werden. Sie werden bald feststellen, in welchen Situationen der Spider Vibrator noch fr prickelnde Momente sorgt! Er ist ein wahres Multitalent.

Der neue Vibrator fr Mnner und Paare ist da

Endlich ein Mnner-Vibrator der hlt, was er verspricht

Und er ist einzigartig. Es gibt momentan kein anderes Gert auf dem Markt, dass eine bessere Kombination aus Design und Funktionalitt bietet. Laden Sie sich selbst dazu ein den Spider Vibrator whrend der Verwendung zu drehen um mit unterschiedlichen Stimulationen zu experimentieren. Einmal um 180 Grad gedreht kann die Masturbationserfahrung komplett verndern. Was ist Ihr Lieblingswinkel? Sie werden es bald herausfinden! Spezifikationen: Lnge: 140 mm, Durchmesser: 65 mm, Innendurchmesser: 40 mm, Gewicht ca. 260 g


Klicken Sie auf die Bilder unten, um auf die jeweilige Produktseite weitergeleitet zu werden.



Unser Versprechen an Sie

Auf den Spider Vibrator geben wir 5 Jahre Herstellergarantie. Bitte achten Sie bei der Verwendung darauf, dass der Spider Vibrator lediglich spritzwassergeschtzt ist. Das bedeutet, dass Sie ihn ganz normal unter Wasser mit etwas Flssigseife reinigen knnen. Eine Verwendung in Dusche oder Badewanne ist jedoch nicht mglich.


Zur Omocha Dreams Hauptseite | Den Spider Vibrator jetzt kaufen | This page in English


Datenschutz Impressum Widerrufsrecht Webmaster

© 2003 - 2017 Omocha Dreams GmbH    Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki und Fairy sind eingetragene Markenzeichen der Omocha Dreams GmbH