Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | ToyDemon | Sexforum
Facebook
 
Home Best Sellers Contact us Track Order Frequently Asked Questions Forum Terms and Conditions Customer Information Traders
 
 

Go to Omocha Dreams home | Buy products by Tomax | Diese Seite auf Deutsch


Die besten Masturbatoren kommen von Tomax

The world's best masturbators are probably from Tomax Japan.

Omocha Dreams ships them discreetly from Germany to the whole EU.


There are countless masturbators on the market. Some call them rubber pussies, others call them pocket pussies. The people in Japan simply call them Onahole and Japan is exactly the place were the visionary lives, who didn't just want to sell another series of masturbators – he wanted to create the world's best masturbators. His name is Hisashi Hashimoto and he lives in Osaka. Over a decade ago Hisashi Hashimoto has established one of the first online shops for sex toys in Japan. Over time he was able to gather a lot of experience and analysed his customer's feedback. It turned out that many customers had the same problems with the available masturbators. They would break quickly and many were poorly finished. Then Hisashi Hashimoto reacted and established his brand called Tomax to release its own high quality masturbator series.


  • Tomax products have the lowest return quota compared to all our other products
  • Very durable material
  • 54 different versions makes this series the most versatile one in our line
  • Choose different material firmness levels from very soft to hard
  • There is a total of 13 different inner structure from simple to very real

And our steady customers agree with Hisashi Hashimoto. Hardly anybody is just buying one Tomax masturbator. Frequently many of them are coming back to buy another one because they came to like the quality and versatility of the series. If you would touch a Tomax onahole you would instantly feel the difference. It is more stable, the surface is completely smooth and flawless. You won't see any inclusions or irregularities. And the surface only gives a hint about what lies underneath: Tomax onaholes consist of a homogenous mass which has been thoroughly manufactured to the highest quality. The return quota of this series is extremely low. That is why we can guarantee your satisfaction.

Die besten Masturbatoren kommen von Tomax

The following text is about to introduce you to the probably best sex toys for men in the entire world. And all this is absolutely true. Provable. Our customer's reviews are only part of it. Please read the reviews of our top seller from Tomax, called Venus Real, by clicking one of the following links: Please click here to read the original version (contains German and English content), or here for Google translated version. Later also make sure to check out the reviews of all other Tomax products so you get a feeling of how great these products are. Now take a deep breath and prepare yourself to read the following introduction.


The world's most versatile onahole series.

Not only are the masturbators from Tomax the most durable ones on the market, they are also the most versatile ones. There is no other onehole series available that offers as much as this one. Like no other manufacturer, Tomax has experimented with various material firmness levels. Many manufacturers completely underestimate the influence of different material firmness levels and what it means for the masturbation experience. Tomax onaholes are available from very soft to hard. The big onaholes of the brand (Venus and Muses) feature 5 firmness levels, the medium size ones (Lilith) offer 4 firmness levels and the smallest series (Succubus) let you choose amongst 3 firmness levels. Next to these masturbators, Tomax is also known for their world class breast replicas Busty Aichan and Quty Tits. In our opinion there are no similar products on the market that compare to the quality of these breast replicas.

Die besten Masturbatoren kommen von Tomax

But also the inner qualities are very sophisticated and are hardly comparable to your ordinary "rubber pussy". The tunnels of Tomax masturbators are cleverly devised and well delved. They vary from simple to very complicated which provides a lot of variety. The picture above shows one of the latest Tomax product. It is called Muses Fillo and features one of the most advanced inner structures available for masturbators. Depending on the firmness level it causes different stimulations at the glans and penis shaft which will cause an unbelievable firework of stimulation.


Let's start!

Please choose your favourite firmness levels later. The differences are very interesting and guarantee that really everybody finds the correct model for each situation. For example you may choose the soft version if you like the right masturbator for a long evening with your favourite porn movie. Customers who want to train their stamina prefer the hard versions. Check out the product sites in order to find out more about this topic.


The Tomax series at a glance

Succubus

The budget onaholes of the series are called Succubus. They are made from very classic moulds. But the combination of the world's best material for masturbators, 3 different firmness levels and 4 inner structures to choose from makes these very unique. Great entry-level price and quality! Specifications: Length: 150 mm, Height: 60 mm, Width: 45 mm, Weight around 270 g.


Clicking on a picture below will link you to each product site.

Succubus: Dots
Gentle nubs and wave tunnel
Succubus: Bumpy Road
The second classic
Succubus: 2D-Wavy-Ripple
Gentle grooves and wave tunnel


Lilith

The Lilith series lies in the medium price category. They combine unique inner structures and a handy design. The best seller of this series is the Uterus version. Here you may choose from 4 different firmness levels. Specifications: Length: 165 mm, diameter front: 71 mm, diameter rear: 62 mm, Weight about 350 g


Clicking on a picture below will link you to each product site.

Lilith: Spiral-Wave
Spiral with gentle grooves
Lilith: Spiral-Dots
Spiral with gentle nubs
Lilith: Uterus
Lifelike inner structures with uterus


Venus

The Venus masturbators belong to our top sellers for years now. Best seller of this series is the Real version, followed by Clone and Cross. The Venus onaholes have been the first of its kind to combine realistic inner structures and finest quality. Each Venus masturbator is available in 5 different firmness levels. Specifications: Length: 170 mm, Diameter front: 100 mm, Diameter rear: 70 mm, Weight about 650 g


Clicking on a picture below will link you to each product site.

Venus: Clone
With realistic inner structure
Venus: Cross
Hybrid inner structure
Venus: Real
The top seller of Venus series


Muses

This is the latest series by Tomax. It goes by the name Muses. Like no other series it is inspired by nature. The Fillo version, for example, is based on the anatomy of a leaf, the Kokalo version transforms the complicated anatomy of a wing in a masturbator's inner structure. The Muses onaholes are available in 5 different firmness levels. Specifications: Length: 165 mm, Diameter front: 95 mm, Diameter rear: 75 mm, Weight about 620 g


Clicking on a picture below will link you to each product site.

Muses: Arkhe
The big brother of Lilith Uterus
Muses: Fillo
Inspired by the anatomy of a leaf
Muses: Kokalo
Inspired by the anatomy of bones


Busty Aichan / Quty Tits

Tomax also used their sensational material to manufacture breast replicas. Busty Aichan is a multiple test winner and also the favourite for everybody who loves to play with breast toys. Quty Tits on the other side have been created for multiple uses. That's why hobbyists love them and of course you may also use them as inlays. The haptics are phenomenal. Busty Aichan and Quty Tits are both available in two different skin colours. Specifications can be found on each product site.


Clicking on a picture below will link you to each product site.

Busty Aichan
The best breast sex toy of the world
Quty Tits
Universal cups


Lubricants

Tomax has released two lubricants that have been made especially for the usage with masturbators. Bubble lotion has a thick viscosity and is very abundant. This lotion can also be mixed with water to alter the viscosity level and therefore the masturbation experience. The Velvet lotion on the other hand is very fluidly which brings out the inner structure even better.


Clicking on a picture below will link you to each product site.

Bubble Lotion
high viscosity
Velvet Lotion
very fluidly


This is our promise to you

As longstanding business partner of Tomax in Europe we vouch for the quality of these products. We guarantee a long life span when used normally. Please handle the very soft versions with care though. If you love the surpassing feeling of an extremely soft masturbator, please be careful during cleaning and usage.


Go to Omocha Dreams home | Buy products by Tomax | Diese Seite auf Deutsch


Privacy Note Imprint Cancellation Policy Webmaster

© 2003 - 2017 Omocha Dreams GmbH    Errors and omissions excepted.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki and Fairy are registered trade marks of Omocha Dreams GmbH

Lexy Roxx | Liebespuppen | Gummipuppen | Hentai DVD | KissKiss Blog | ToyDemon | Sexforum
Facebook
 
Home Best Sellers Kontakt Sendeverfolgung Häufig gestellte Fragen Forum AGB Kundeninformation Händlerzugang
 
 

Zur Omocha Dreams Hauptseite | Produkte von Tomax kaufen | This page in English


Die besten Masturbatoren kommen von Tomax

Die wohl besten Masturbatoren der Welt kommen von Tomax Japan.

Omocha Dreams verschickt sie diskret aus Deutschland in die ganze EU.


Auf dem Markt gibt es unzhlige Masturbatoren. Manche nennen Sie Gummimuschis, andere nennen sie Taschenmuschis. In Japan werden sie kurz Onahole genannt und genau dort lebt ein Visionr, der nicht einfach nur irgendwelche Masturbatoren anbieten wollte – er wollte die besten Masturbatoren der Welt auf den Markt bringen. Sein Name ist Hisashi Hashimoto und er kommt aus Osaka. Hisashi Hashimoto hat vor ber einem Jahrzehnt einen der ersten Onlinehops fr Sex Toys in Japan gegrndet. Im Laufe der Zeit konnte er sehr viele Erfahrungen sammeln und hat zahlreiches Kundenfeedback ausgewertet. Und so kam heraus, dass viele Kunden das gleiche Problem mit den marktblichen Masturbatoren hatten. Sie wrden schnell kaputt gehen und viele davon waren schlecht verarbeitet. Da hat Hisashi Hashimoto reagiert und seine Marke Tomax ins Leben gerufen um eine eigene Serie hochqualitativer Masturbatoren auf den Markt zu bringen.


  • Tomax Produkte haben die niedrigste Rcksendequote verglichen mit unseren anderen Produkten
  • Sehr strapazierfhiges Material
  • Mit 54 unterschiedlichen Versionen die vielseitigste Serie im Sortiment
  • Entscheiden Sie sich zwischen unterschiedlichen Materialstrken von sehr weich bis hart
  • Whlen Sie aus insgesamt 13 verschiedenen Innenstrukturen von simpel bis sehr realistisch

Und unsere Stammkunden geben Hisashi Hashimoto recht. Kaum einer kauft nur einen Tomax-Masturbator. Sehr oft kaufen unsere Kunden mehrere, weil sie die Qualitt und Vielseitigkeit zu schtzen gelernt haben. Und nimmt man so ein Tomax Onahole in die Hand fllt sofort auf, dass es sich irgendwie anders anfhlt. Es ist stabiler, die Oberflche ist ebenmig und makellos. Einschlsse oder Unebenheiten sind erst gar nicht zu finden. Doch die Oberflche lsst nur vermuten, was sich darunter verbirgt: Die Tomax Onaholes bestehen durch und durch aus einer homogenen Masse welche perfekt verarbeitet ist. Die Rate an Rcksendungen ist so gering, dass wir an dieser Stelle eine Zufriedenheitsgarantie aussprechen knnen.

Die besten Masturbatoren kommen von Tomax

Der folgende Text wird Sie in die Welt der wahrscheinlich besten Sexspielzeuge fr Mnner einfhren. Und das ist eine beweisbare Wahrheit. Die Bewertungen unserer Kunden sind nur ein Teil davon. Bitte lesen Sie die Kundenmeinungen zum Top Seller Venus Real hier. Vielleicht schauen Sie sich spter noch die Bewertungen der anderen Tomax-Produkte an, sodass Sie ein Gefhl dafr bekommen, wie groartig diese Serie ist. Und jetzt einmal tief durchatmen und dann die folgende Vorstellung lesen.


Die vielseitigste Onahole-Serie der Welt.

Doch die Masturbatoren von Tomax sind nicht nur die stabilsten Onaholes auf dem Markt, sondern auch die Vielfltigsten. Es gibt auf dem ganzen Markt keine Onahole-Serie, die so unglaublich viel bietet wie diese. Tomax hat, wie kein anderer Hersteller, mit verschiedenen Hrtegraden experimentiert. Dies wird von vielen anderen Herstellern vllig unterschtzt, denn der Hrtegrad wirkt sich mehr auf die Masturbationserfahrung aus, als so mancher denken wrde. Tomax Onaholes reichen von sehr weich bis hart. So bieten die groen Onaholes der Marke (Venus und Muses) 5 verschiedene Hrtegrade, die mittlere Serie (Lilith) eine Auswahl von 4 Hrtegraden und die kleinste Serie (Succubus) 3 verschiedene Hrtegrade je Version. Neben diesen Masturbatoren ist Tomax auch noch fr seine weltklasse Brustimitate Busty Aichan und Quty Tits bekannt. Auch in diesem Bereich gibt es unsere Meinung nach kein besseres oder vergleichbares Produkt.

Die besten Masturbatoren kommen von Tomax

Auch die inneren Werte sind auf einem sehr hohen Niveau und kaum vergleichbar mit normalen "Gummimuschis". Denn die Innenstrukturen der Tomax Masturbatoren sind sehr ausgeklgelt und wohl erforscht. Sie reichen von einfach bis sehr kompliziert, was fr viel Abwechslung sorgt. Auf dem Foto oben sehen Sie den Querschnitt eines der neusten Tomax Produkte. Es wird Muses Fillo genannt und besitzt eine der modernsten Innenstrukturen fr Masturbatoren berhaupt. Je nach Hrtegrad werden unterschiedliche Reize an Eichel und Penisschaft ausgelst, die ein unglaubliches Feuerwerk der Stimulation versprechen.


Los geht's!

Denken Sie bitte spter daran Ihre favorisierte Materialstrke zu whlen. Die Unterschiede sind sehr interessant und garantieren das richtige Modell fr jede Situation. Sie knnen sich beispielsweise fr die soft Version entscheiden, wenn Sie einen Masturbator fr einen langen Pornoabend suchen. Die hard Version wird von Kunden gekauft, die besonders ihre sexuelle Ausdauer trainieren mchten. Mehr dazu lesen Sie auf den jeweiligen Artikelseiten.


Die Tomax-Serie im berblick

Succubus

Die gnstigsten Onaholes der Serie heien Succubus. Sie basieren auf sehr klassischen Gussformen. Doch die Kombination aus dem weltbesten Material fr Masturbatoren, 3 verschiedenen Hrtegraden je Version und 4 verschiedenen Innenstrukturen macht sie einzigartig. Qualitt zum Einstiegspreis! Spezifikationen: Lnge: 150 mm, Hhe: 60 mm, Breite: 45 mm, Gewicht ca. 270 g.


Klicken Sie auf die Bilder unten, um auf die jeweilige Produktseite weitergeleitet zu werden.

Succubus: Dots
Sanfte Noppen mit Wellengang
Succubus: Bumpy Road
Auch ein Klassiker
Succubus: 2D-Wavy-Ripple
Sanfte Rillen mit Wellengang


Lilith

Die Lilith Serie liegt in der mittleren Preisklasse. Sie vereint auergewhnliche Innenstrukturen und handliches Design miteinander. Der Bestseller dieser Serie ist die Uterus Version. Hier haben Sie die Wahl aus 4 unterschiedlichen Hrtegraden. Spezifikationen: Lnge: 165 mm, Durchmesser vorne: 71 mm, Durchmesser hinten: 62 mm, Gewicht ca. 350 g


Klicken Sie auf die Bilder unten, um auf die jeweilige Produktseite weitergeleitet zu werden.

Lilith: Spiral-Wave
Spirale mit sanften Rillen
Lilith: Spiral-Dots
Spirale mit sanften Noppen
Lilith: Uterus
Realgetreue Innenstruktur mit Uterus


Venus

Die Venus Masturbatoren gehren seit Jahren zu unseren meistverkauften Onaholes. Der Top-Seller dieser Serie ist die Real Version, gefolgt von Clone und Cross. Die Venus Masturbatoren waren die Ersten, die eine berdurchschnittliche Qualitt und realgetreue Innenstrukturen miteinander verbunden haben. Jedes Venus Onahole gibt es in insgesamt 5 verschiedenen Hrtegraden. Spezifikationen: Lnge: 170 mm, Durchmesser vorne: 100 mm, Durchmesser hinten: 70 mm, Gewicht ca. 650 g


Klicken Sie auf die Bilder unten, um auf die jeweilige Produktseite weitergeleitet zu werden.

Venus: Clone
Mit realgetreuer Innenstruktur
Venus: Cross
Hybrid-Innenstruktur
Venus: Real
Der Top-Seller der Venus Serie


Muses

Die neuste Serie vom Tomax heit Muses. Wie keine andere Serie sind sie durch die Natur inspiriert. So basiert die Fillo Version beispielsweise auf der Anatomie eines Blattes und Kokalo verwandelt die komplizierte Anatomie eines Flgels in ein Masturbator-Innenleben. Jedes Muses Onahole ist in 5 verschiedenen Hrtegraden verfgbar. Spezifikationen: Lnge: 165 mm, Durchmesser vorne: 95 mm, Durchmesser hinten: 75 mm, Gewicht ca. 620 g


Klicken Sie auf die Bilder unten, um auf die jeweilige Produktseite weitergeleitet zu werden.

Muses: Arkhe
Der groe Bruder von Lilith Uterus
Muses: Fillo
Inspiriert durch Struktur eines Blattes
Muses: Kokalo
Inspiriert durch Knochenanatomie


Busty Aichan / Quty Tits

Tomax hat ihr sensationelles Material auch fr die Herstellung von Brustimitaten verwendet. Busty Aichan ist mehrfacher Testsieger und weltweiter Favorit fr alle, die gerne mit Brsten spielen. Die Quty Tits sind vielseitig einsetzbar und gerade fr Bastler oder als Einlagen gut geeignet. Die Haptik beider Produkte ist phnomenal. Sowohl Busty Aichan als auch die Quty Tits sind in zwei unterschiedlichen Hauttnen erhltlich. Spezifikationen siehe jeweilige Detailseite.


Klicken Sie auf die Bilder unten, um auf die jeweilige Produktseite weitergeleitet zu werden.

Busty Aichan
Das beste Brust-Sexspielzeug der Welt
Quty Tits
Universelle Cups


Gleitgele

Tomax hat zwei Gleitgele auf den Markt gebracht die speziell fr die Verwendung mit Masturbatoren gedacht sind. Die Bubble Lotion ist sehr dickflssig und daher sehr ergiebig. Die Bubble Lotion kann auch mit Wasser verdnnt werden um das Gefhl bei der Masturbation zu verndern. Die Velvet Lotion ist eher dnnflssig und sorgt dafr, dass die Innenstruktur bestmglich hervorgehoben wird.


Klicken Sie auf die Bilder unten, um auf die jeweilige Produktseite weitergeleitet zu werden.

Bubble Lotion
zhflssiges Gleitgel
Velvet Lotion
dnnflssiges Gleitgel


Unser Versprechen an Sie

Als langjhriger Europischer Partner von Tomax verbrgen wir uns fr die Qualitt dieser Produkte. Wir garantieren eine sehr lange Lebensdauer bei normaler Verwendung. Bitte behandeln Sie jedoch die very soft Versionen sehr vorsichtig. Wer das unvergleichliche Gefhl eines sehr weichen Masturbators schtzt gibt bitte bei der Reinigung und Verwendung besonders acht.


Zur Omocha Dreams Hauptseite | Produkte von Tomax kaufen | This page in English


Datenschutz Impressum Widerrufsrecht Webmaster

© 2003 - 2017 Omocha Dreams GmbH    Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Omocha Dreams, Magic Eyes, Spider, Meiki und Fairy sind eingetragene Markenzeichen der Omocha Dreams GmbH